Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Kann Tobschi mal ein Bild davon einstellen? Würde gern mal den Ü-Wagen von Hitradio RTL Sachsen in Kreba sehen!

*ding dang dong*
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

:wow: :wow:

Sorry aber mit Fotos kann ich leider nicht dienen. Da Lotte sich eine ganze Woche Zeit gelassen hat, ehe sie sich mit dem Karl endlich verkrümelte, war es somit leider unmöglich, den Zeitpunkt zu planen. Dann hätten die Leute von RTL ja jeden Abend kommen müssen, bis es endlich klappt. :)

Aber ich hab da ja eine viel bessere Idee: Lotte bekommt voraussichtlich nächste Woche ihre Babys. Vier Wochen bleiben die Kleinen dann bei mir, ehe ich sie abgebe. Zu dem Zeitpunkt ist dann ungefähr auch das Sommer-, Sport- und Parkfest. Ich schlage vor, dass ihr nach Kreba kommt und euch zum Andenken noch ein Hamsterchen von mir mitnehmt - kostenlos natürlich. Dann wären die Kleinen wenigstens in guten Händen; ansonsten müsste ich sie ja der Zoohandlung geben. Und das wollt ihr doch nicht, oder?
 
AW: Alle Jahre wieder - des Hirsches Ehrentag!

Na, da kann auch das verregnete, anarchistisch-wallonische NWM wohl nur gratulieren:)

Felicidad
smiley20.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben