Alles neu bei JAM FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Habe vorhin jedenfalls einen so lautenden Trailer gehört beim zufälligen Einschalten von JAM FM. Um 6.00 morgen soll es losgehen...
Auf der Homepage fand ich folgendes:
Die JAM FM Morgenshow mit

Thomas & Jasmine!

Das Beste JAM FM aller Zeiten!

Ab Montag - 6 Uhr

Fett nett geweckt - immer

vom Aufstehn bis Zehn!

Hat sich ja in den letzten Monaten auch gar nicht so oft was am Programm geändert, gell?! :rolleyes: Wird noch mehr verändert? :confused:
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

PM vom 02.09.05

Das beste JAM FM aller Zeiten !

Pünktlich zum MA-Beginn, ab Montag, dem 05.09.2005, um 06:00 Uhr, startet JAM FM – Dein Neues Black Music Radio, mit neuem Programm durch. Mit einem frischen, noch nie da gewesenen Stationdesign, produziert und komponiert von HELIX Audiodesign Berlin, neuen Shows und neuen DJ´s. Frisch gestylt, mit sympathisch weiblicher Stimme, ansprechendem Äußeren und deutlich weniger hartem HipHop, geht JAM FM – Dein Neues Black Music Radio, künftig konsequent den Weg amerikanischer Soul- und R’n’B Sender:

• Mehr Anspruch, mehr Inhalt, hohe Musikkompetenz – mehr Klasse
• Weibliche Station-Voice – jung, dynamisch, sexy
• Mehr Moderatorinnen im Tagesprogramm
• Neue Shows
• Neue Rubriken
• Und vieles mehr

„Mit dem Relaunch unseres Programms und der optimierten Höreransprache wollen wir, besonders in Europas härtestem Radiomarkt, Berlin-Brandenburg, die Aufmerksamkeit erlangen, die wir brauchen, um uns als Privatsender noch besser gegen die großen, offensiv vermarkteten Stationen zu behaupten.“ – so Reyk Heyer, Programmdirektor von JAM FM – Black Music Radio.

DIE NEUEN SHOWS

• Deine GOOD MORNING COMPANY – die JAM FM Morgenshow mit Thomas und Jasmine. Thomas, Jasmine, Annett, John, und Flo, der Flo mit dem Flow holen Dich mit allen relevanten Themen aus dem Bett – immer überraschend, immer lustig, einfach nur „Fett nett geweckt – immer vom Aufstehn bis Zehn!“

• Die JAM FM DAYDREAMS mit Esra. Wochentags von 10-15 Uhr bringt Dich Esra mit Black Classics, Black Nineties und dem coolsten von JETZT durch den Arbeitstag. Und eins ist garantiert, mit Esra’s Stimme verfliegt der Tag wie im Traum…

• Die JAM FM DRIVETIME SHOW mit Nilsson. "Papa JAM" powered Dich in den Feierabend, wochentags von 15 – 18 Uhr!

• Die JAM FM NACHTSCHICHT. Als einziges Privatradioprogramm leistet sich JAM FM – Dein NEUES Black Music Radio, eine durchmoderierte Nachtsendung. „Mama JAM“ – Nachtschwester Beate bringt Dich durch die abgefahrene Berliner Nacht und talkt mit Dir. Dein Draht ins Studio, die JAM FM Studio-Hotline: 0180 1 90 90 300

DIE NEUEN RUBRIKEN

• Die JAM FM JOBBÖRSE: 5 Millionen Arbeitslose in der RAPublik, allein in Berlin Brandenburg suchen über 600.000 Menschen einen Job. JAM FM – Dein neues Black Music Radio packt es an, wir versuchen Dich in Lohn und Brot zu bringen. Ab Montag präsentieren wir täglich um 11:40 Uhr aktuelle Job- und Ausbildungsangebote aus der ganzen RAPpublik.

• Das tägliche JAM FM RAPoscop: Vergiss I-Jing und bestell’ Deine Tageszeitung ab – was Dir die Sterne für den Tag verheißen, erfährst Du jeden Morgen direkt in Deiner Good Morning Company – von Flo, der Flo mit dem Flow!

• ‚Talk In The City’ – Klatsch und Tratsch von den Originalstimmen der TV-Serie ‚Sex In The City’ – jeden Freitag treffen sie sich um 11:40 Uhr und 16:40 Uhr im JAM FM Studio – in der coolsten Stadt der Welt, Berlin!
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Hm, vieles dreht sich um Berlin...
Aus dem Saarland ist man ja (mit dem eigenen Saarladnprogramm) raus, aber der Rest von Deutschland bekommt doch auch JAM FM oder nicht? :confused:
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

wenn ich mich nicht irre, ist doch bei jamfm burda eingestiegen. daher begründen sich vielleicht die programm-änderungen.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Also das letzte Redesign war wirklich "Buh". Ganz toll die Werbung mit Gürtel und laufender Schrift für nur 49,90 Euro mit Strass. Hallo ?! Und das zwischen Nachrichten Wetter und Verkehr ? Also früher war der Style von JamFM echt hipper.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Stimmt, das letzte Sounddesign war wirklich gräßlich. Hab heute früh reingehört und fand das neue Neue wirklich gut! Nicht mehr so verschlafen.. Neu sind auch Verkehr und Blitzer für Berlin-Brandenburg.

Kann es sein, dass sie auch neue Technik haben? Vielleicht sogar digitale? :D Selbst Nico Bielefeld, ein Urgestein von JAM FM, hatte gestern Probleme beim Fahren seiner Sendung und hat sich mehrmals verdrückt..

Die Gürtelschnallen-Promo gibt´s allerdings immer noch.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Auch nicht viel besser, dass es jetzt auch bei JAM FM den berühmt-berüchtigten "Superhit-Claim" gibt-ich glaube der geht etwa so: "Black Classics, Black 90s und das Coolste von heute" :wall:
Wann wird denn der Verkehr für Berlin / Brandenburg gesendet? Bei uns im Kabel läuft jedenfalls weiter nur das Deutschlandwetter, nach Nachrichten und nem Werbespot :rolleyes:
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

:wow:
Maschi schrieb:
Wann wird denn der Verkehr für Berlin / Brandenburg gesendet? Bei uns im Kabel läuft jedenfalls weiter nur das Deutschlandwetter, nach Nachrichten und nem Werbespot :rolleyes:

Dann haben die das wohl gesplittet...
Die Musikauswahl haben sie glaube ich auch erweitert?

Ich finde, es klingt ziemlich cool & rund :cool:
Weiß jemand, wer die Sängerin in der neuen Verpackung ist??
Was 'ne Stimme!
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

COOL???...nee eher GÄHN!!!

Das macht alles keinen Spass, wenn der PD nicht nur mitliest sondern auch SCHREIBT :wall:
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Das neue JAM FM ist eigentlich eine Beleidigung. Zwar gefällt mir die Musikauswahl besser und auch die Black News zur 30. Minute sind gelungen. Aber die Moderatoren dürfen den ganzen lieben Tag nichts Anderes machen als ihre "Jackpot-Safari" zu bewerben. Und mir ist auch aufgefallen, dass die Nachrichten jetzt zwei Minuten kürzer sind. Die waren früher auch mal besser... Insgesamt finde ich es doch ein wenig arm, dass man beim früher so alternativen JAM FM jetzt auch nur noch darauf ist, die Zuhörer abzuzocken. :rolleyes:
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Verstehe ich das richtig? Musik besser, Black News besser, aber dafür sind Dir die Nachrichten zu kurz? Früher konntest Du beim ach-so-alternativen JAM FM Nachrichten hören, die nichts mit der Zielgruppe gemein hatten - bis hin zum Special zum CSU-Parteitag! Da sind mir die aktuellen JAM FM News doch um einiges lieber. Und was die Jackpot Safari angeht - WILL AUCH 16.000€ GEWINNEN!!!!!!!(o;
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

wen interessieren denn die Nachrichten? Viel Schlimmer ist, dass anscheint die JAM FM Kantine schlechtes Essen verbeitet, denn alle Moderatoren, die seit 2(?) Wochen den Jackpot moderativ schlecht nach oben peitschen, erzählen, dass sie ein komisches Gefühl in der Magengegend haben, dass es gleich so weit sein könnte.
Haben die alle schlechten Fisch gegessen?
Und die Fake-Hörer, die der Moderator aus der Tasche zieht sind soooo peinlich....gesucht wird ein Raubtier und ANGEBLICH ruft ein Hörer an, der unbedingt den Jackpot gewinnen will und sagt als Antwort: Es handelt sich um ein Delphin!!!
Also, wenn man schon fakt, dann sollte man das schon besser machen...grausam... oder aber in der JAM FM Kantine gibt es zur Zeit die gro0en Delphin-Wochen...so dass alle ein bisschen vernebelt auf Grund einer Fischvergiftung sind.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Radionoop schrieb:
Bonnie Tyler hat von sowas ihre spätere "sexy" Stimme davongetragen - auf "Lost in France" war sie noch normal.
Nun, der Delphin frißt andere, lebende Fische. Somit ist er per definitionem ein Raubtier.
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

danke für die Belehrung@makeitso, allerdings wirst du wissen, was ich meine, wenn du den sounder hörst, der gesucht wird. Akustisch wird ein Löwe, oder Tiger (keine Ahnung) gesucht und der Hörer sagt Delphin - daher die Peinlichkeit...denn ein Delphin klingt ja wohl ganz und gar nicht nach einem Löwen...auch wenn es ein Raubtier ist ;)
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

@ Makeitso > Ach Du warst das..
king.gif
 
AW: Alles neu bei JAM FM?

Akustisch wird ein Löwe, oder Tiger (keine Ahnung) gesucht und der Hörer sagt Delphin - daher die Peinlichkeit...denn ein Delphin klingt ja wohl ganz und gar nicht nach einem Löwen...auch wenn es ein Raubtier ist ;)
Nach wieviel Tagen wurde dieses schwere Geräusch denn nun erraten? Allein schon peinlich ist, so eine Aktion nicht in einer Stunde abzuhandeln sondern über mehrere Tage zu fahren. Schlimmstes 9-Live-Radio!
Schade, denn die Musikauswahl ist ja teilweise ganz angenehm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben