Alles NEU bei N-JOY ab 8. September?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der-Benno

Benutzer
"[...] Wir sehen uns: In der neuen N-JOY Community und die erreicht Ihr ab dem 8. September über die URL http://www.n-joy.de

Liebe Grüße,
Euer N-JOY Community Team"

Also ne neue Community gibt es auf jeden Fall ab dem 8.September! Und vielleicht gibt es ja dann auch mal wieder was neues im Programm - ist an der Zeit denke ich! Ist aber nur rein spekulativ - weiß jemand es genauer?`

Der-Benno
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Oh! Ich sag mal lieber noch nix und verweise solange auf den NDR2-Alles_neu-Thread.
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

@ benno,

nur weil das N-Joy Folks einige Änderungen an der hauseigenen HP vornehmen, muß das noch lange nicht bedeuten, dass die auch gleich das Programm ändern. Wie kommst Du auf so einen Mist?

Phil
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

ES GIBT WAS NEUES

JENNY HEIMANN IST VON JAN KUHLMANN ERSETZT WORDEN

DAS HABE ICH AUS DER NEUSTEN HÖRZU
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

@ kaufhof,

schreibt die ehrenwerte HÖRZU auch, wieso und warum? Ist Jenny Heimann überhaupt nicht mehr bei N-JOY on Air? Der Kuhlmann ist aber auch nicht schlecht, zumindestens besser als der 'teure' RHH-Import Fremy.

Phil
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Ach Phil, würde so eine Meldung bei NDR 2 stehen, dann würdest Du mit Sicherheit auch über Neuerungen im NDR 2 - Programm spekulieren. :eek:
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Hmm ich wollte ja nur mal so nachfragen.

Im NDR-Fernsehen ändert sich zumindest auch etwas: DAS (Das Magazin am Abend) ändert sich wohl auch grundlegend - es laufen Spots die das Ankündigen. UNd die ändern sich auch am 8.September. Vielleicht ist es Zufall oder auch nicht.

Der-Benno
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Wenn die beliebte Frauenzeitschrift "Brigitte" auf ihrer Homepage eine neue Kategorie ankündigt ("Das Horrorskop für Sie"), ändert sich noch lange nicht das Layout, der Inhalt oder der Macher der Printausgabe...

Ach und: Ja, Jenny Heimann ist noch bei N-JOY!
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Ok, cool würde ich es finden, wenn sich was ändern würde. Zumindest die Jingles usw. Das letzte mal als N-JOY was geändert hat, (also Programm usw.) war der 10.09. 2002. Aber bis auf einmal hat N-JOY (Sommer ´99 war´s Dienstag) alles immer Montag´s "neu" gemacht.
Jetzt meine Frage, warum soll es auf einmal Mittwoch sein?
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

... vielleicht würde es schon ausreichen, wenn man sich wieder auf "alte" Tugenden besinnt. "N-Joy the music" umzusetzen wäre doch n prima Anfang. :p
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

DerPhil schrieb:
@ benno,
... muß das noch lange nicht bedeuten, dass die auch gleich das Programm ändern. Wie kommst Du auf so einen Mist?
Phil

@ Phil
Mein Gott, lass den Leuten doch Ihre Fragen. Du bist wohl allwissend, oder ?
Und selbst wenn, gewöhn dir einen anderen Ton an, das willst du ja auch immer !
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Hallo!

OK! ich habe mich geiirt!

N-joy sagt, dass es noch heute umgestellt werden soll....

Bis dann!

Der-Benno
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Nix da geirrt. Auf der Communitysite des N-JOY-HP steht geschrieben, dass am 08.09. eine überarbeitete Community ins Netz gestellt werden soll.

Auf ein neues OnAir-Design und ein überarbeitetes Programm müssen wir wohl doch noch ein wenig länger warten.

Phil
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

n-joy hat sich also ne neue page im alten look gegönnt ohne flash...dafür aber barrierefrei in xhtml. erster eindruck ohne irgendwas angeklickt zu haben: sehr positiv. endlich nicht mehr dieses ganzen spielerein und nervigen animationen und so... allerdings das grunddesign beiberhalten. bin sehr begeister!
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Mittwoch ist immer ungewöhnlich, die restlichen 6 Tage auch. Wenn nicht, läuft was falsch im Leben. ;)

Die neue N-JOY-HP gefällt mir auch ganz gut, aber dieses grün ist noch immer schauderhaft, aber ungewöhnlich und das immer...

Phil
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Ok erste Raktionen im Chat bei N-joy zur neuen Page:

Die Page sieht doch so aus wie früher oder nicht... ???

hab gedacht da kommt das super styling schlechthin und dann das *kopfschüttel*

so unübersichtilich..jetzt hat man sich grad anne alte gewöhnt

ne finde die neue page oc ent so jutti so war die doch schonmal

ich find die nicht so prall


Na ja - das waren Reaktionen auf die Frage: Und wie findet ihr die neue Page... von N-joy Hörern.

Kommt wohl noch nicht so gut an...

Bis später! ;)

Der-Benno
 
AW: Alles NEU bei N-joy ab 8.September?

Mir gefällt die Seite, wirkt wesentlich übersichtlicher. Sogar mein Konqueror sträubt sich nicht dagegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben