NDR 1 Niedersachsen – aktuelle Entwicklungen

Nächste Woche soll Christian Haacke sowohl regulär am Morgen als auch in den Funkbildern zu hören sein, 5 Tage hintereinander, sportliches Pensum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und heute ist Christian Haacke ab 12:00 Uhr zu hören. Wenn, wie jemand gestern im NDR 2 Thread geschrieben hat, er dann heute auch bei NDR Schlager zu hören ist, ist das bei NDR Schlager bestimmt VT, bei NDR 1 Niedersachsen wohl weniger, wegen dem Verkehrsservice.
 
Okay, gut zu wissen. Da mir Schlager nicht gefallen, wusste ich das tatsächlich nicht. nebenbei, richtig krass und offensichtlich, dass SVT ist, war es letztes Jahr zu Ostern, als ich mal in den 80s80s Count-down reingehört habe, von K. Samstag, bis ich glaube, Oster Montagabend nur Sebastian und George, das war so offensichtlich.
 
Zurück
Oben