Alles neu bei planet radio...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alles neu bei planet radio...

Hi ich glaube nicht dass es daran gelegen haben könnte,dass er nicht jung genug ist. Dani ist ja auch nicht zu jung,aber sie ist trotzdem bei Planet. Aber sie ist total cool.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Ich finde es nicht so schlimm,dass Jan nicht mehr bei Planet Radio ist. Bei ihm hatte ich das Gefühl,dass er manchmal mitten im Satz gestockt hat und es ein bisschen gedauert hat, bis er weiterredet.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Wenn einem die Gedanken ausgehen und oder das Skript bzw. Showprep nicht stimmt, kann dass so passieren. Sicherlich nicht gut, wenn man bei einem Sender längere Zeit als Mod bleiben will.
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Ist schon richtig, ich glaube das es Roel gereicht hat.. Jan musste schnell her als Rob.Green gegangen wurde und als man mitbekommen hatte, das Jan doch nicht die gewünschte Personality aufbringen konnte musste die "Notlösung" dann eben halt wieder weg.. Ist doch ganz einfach, oder? Nur finde ich es sehr sehr schade! Naja.. Was will man da großartig machen? Es kann eben nicht jedem Programmchef Recht gemacht werden.

Gréz! MDRler
 
AW: Alles neu bei planet radio...

Das der so viel Glück hat und dann diese hervorragenden Chancen nicht nutzt.... FFH ist schon echt ne Hausnummer. Andere würden sich nach solchen Gelegenheiten die Finger lecken !
 
AW: Alles neu bei planet radio...

@Radiofreak11

ja da hast du Recht, naja, es kann halt nicht jeder die nötigen Leistungen aufbringen um es den Programmchef Recht zu machen. Jan Christian hätte dies aber sicherlich in der Zeit die er bei Planet war ausbauen können.

Gréz! MDRler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben