Alles neu bei Radio NRW


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Uschi Glas

Gesperrter Benutzer
#1
In den vergangenen Tagen habe ich in meinem Lokalradio immer wieder den Spruch "alles neu ab Montag" gehört (u.a. Comedy mit M. Semmelrogge etc.). Was passiert denn da ab Montag genau ? Steht eine Programmreform bevor ???
 

Wattenmeer

Gesperrter Benutzer
#5
Radio NRW?-immer noch nur Lokalradios!

Habe heute als Beifahrer Promos für das Gewinnspiel ab Montag gehört-zum Kotzen-gut dass ich den Knopf zum Senderwechsel (von 93,7 auf 93,2-Insider wissen Bescheid:D ) leicht bedienen kann ;)
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#10
Köstlich. Bleibt die Frage, ob andere Lokalradios auch so klasse sind. Für mich sind die Unterschiede kaum erkennbar, mal abgesehen von den tollen Bürgerfunksendungen :D:D:D und den News. Keine ganz glasklare Angelegenheit, möchte ich mal sagen...oder doch?
 

Ashdown

Gesperrter Benutzer
#11
solange das wetter in essen so ist wie in dortmund müssen sich die sender auch nicht unterscheiden. bringen infomäßig ja nicht mehr als wetter und verkehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben