Alles neu bei Radio NRW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Uschi Glas

Gesperrter Benutzer
In den vergangenen Tagen habe ich in meinem Lokalradio immer wieder den Spruch "alles neu ab Montag" gehört (u.a. Comedy mit M. Semmelrogge etc.). Was passiert denn da ab Montag genau ? Steht eine Programmreform bevor ???
 
"In meinem Lokalradio"... Na super, als ob das alles nicht schon schlimm genug wäre. Echt traurig, daß Hörer sich da schon mit identifizieren. Aber wer's braucht...
 
Radio NRW?-immer noch nur Lokalradios!

Habe heute als Beifahrer Promos für das Gewinnspiel ab Montag gehört-zum Kotzen-gut dass ich den Knopf zum Senderwechsel (von 93,7 auf 93,2-Insider wissen Bescheid:D ) leicht bedienen kann ;)
 
@ Irving J. Bottom

deshalb schreibe ich ja mein Lokalradio, weil mein Lokalradio klasse ist du Vogel.
 
Wattenmeer, manchmal sind die Ziffern hinterm Komma schon sehr vielsagend, gell. ;)
Gläserne Uschi, welcher ist denn der Lokalsender deines Vertrauens?
db
 
Köstlich. Bleibt die Frage, ob andere Lokalradios auch so klasse sind. Für mich sind die Unterschiede kaum erkennbar, mal abgesehen von den tollen Bürgerfunksendungen :D:D:D und den News. Keine ganz glasklare Angelegenheit, möchte ich mal sagen...oder doch?
 
solange das wetter in essen so ist wie in dortmund müssen sich die sender auch nicht unterscheiden. bringen infomäßig ja nicht mehr als wetter und verkehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben