Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

no-saint

Benutzer
Dieser Thread ist für mich, für Mediascanner und alle anderen, die Schwester Claudi auch so "vergöttern". Auch die Kritiker sind hier willkommen, aber bitte sachlich bleiben - soweit das für manche möglich ist.

BABA

no-saint
 
AW: All about Claudia Campus (104.6 RTL)

Also kurz geschrieben: Die Erfinderin des Brüllradios. Schrill, überdreht, nervig.
 
AW: All about Claudia Campus (104.6 RTL)

Der Name "Nachtschwester Claudi" wirkt auf mich äußerst lächerlich und kindisch. Und genauso kommt die Moderation auch rüber. Stimmlich gehts aber.
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Es gibt sicherlich bessere, allerdings nervt sie mich nicht.
Aufnahme liegt irgendwo rum...aber wo?
Vielleicht kann ja einer der Berliner was reinstellen?!
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Es ist ein Desaster, dass die Takes von Claudi immer durch so komische Musiktitel unterbrochen werden :wow:

Welche andere Moderatorin lässt schliesslich einen Titel eine Minute anlaufen um dann unverhofft ihr Geschrei loszuwerden? :cool:

BABA

no-saint
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Ich finde Claudi ist einer des sexiest Stimmen in Radio Deutschland -klingt hot und gut.
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Dieser Thread ist für mich, für Mediascanner und alle anderen, die Schwester Claudi auch so "vergöttern".

"Vergöttern" ist wohl untertrieben...:D

Stimmlich gehts aber.

Und vor allem optisch! :wow:

Ich finde Claudi ist einer des sexiest Stimmen in Radio Deutschland -klingt hot und gut.

Garantiert und ohne jeden Zweifel!

Salute

Radioinsider :cool:
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Oh, Herr F. aus B. ist ja jetzt auch hier :eek:

Du hast so recht... Allerdings sollte endlich mal wieder ihr Profil auf der Seite erneuert werden. Das Bild auf der Startseite wenn sie moderiert ist soooo toll.

Hast Du mitbekommen, was ihre sexy-hexy Schuhe gekostet haben?

BABA

no-saint
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Oh, Herr F. aus B. ist ja jetzt auch hier

Schon lange, wie du links sehen kannst, aber aus diversen anderen Gründen natürlich...:wow:

Du hast so recht... Allerdings sollte endlich mal wieder ihr Profil auf der Seite erneuert werden. Das Bild auf der Startseite wenn sie moderiert ist soooo toll.

Mein Namensvetter und Landsmann aus Bella Italia hat mir ihr Bild auf meine E-Mail-Addy geschickt...(Vorgestern abend, da ich von Macromedia Flash absolut keinen Schimmer habe...Habe mich unendlich gefreut...und bin dankbar in Ewigkeit!)

Hast Du mitbekommen, was ihre sexy-hexy Schuhe gekostet haben?

Nein, aber falls diese aus dem "Made in Italy Shop" sind, dann bestimmt nicht, mit dem Preis, den der Kandidat bei Katze10 gesagt hat...

BABA UND SALUTE :wow:

PS: Schau im "Arno"-Thread nach, da steht auch was über Claudi von mir...
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

A:*hahahaha- aaaaaaaaah* 884 84 84 ... haha .. is da spontan jemand an meiner Show-Hotline ? ... Sagen wir mal Leitung ... ääääähm 9 ...Halloo ?
B: Hier ist die rattige Andrea aus Spandow.
A: *hahahaha- hahahahaha* .. Aus Spandoofien .. *hahahaha- hahahaha*, Wie ist denn Dein Text, Sabrina ?
B: Totales Rattenprogramm bei Euch....
A: *hahahaha* Ratte ... neuer Haustiertrend. *hahahaha* Jetzt kannst Du auflegen... Du erfährst natürlich alles über die perfekte Haustierhaltung bei mir hier ...
B: So ?
A. Naja zumindest das, *haha-hahahaha* was mir mein Praktikant aus der Bild ausgeschnitten hat .. *hahahahahaha*
B: Bild find ich doof.
A: *hahahaha* ... Wir haben Dich aber nicht ins Programm genommen, damit Du eine eigene Meinung hast, Britta *hahahaha* .. abwürg ... *Jingle abfeuer*
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Du bist aber gut informiert. Du tust so, als wenn Claudi die Leute zu irgendwas zwingt. Sie moderiert schliesslich nicht bei WDR4 oder RadioMelodie...
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Im übrigen war Claudi nur einmal zu hören, danach kam die furchtbare Marlitt.
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

no-saint schrieb:
Im übrigen war Claudi nur einmal zu hören, danach kam die furchtbare Marlitt.

also ich habe sie zweimal gehört, diesen Wunschhit, den Claudia auch noch erfüllte. Ist sie nicht nett........
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Achso, ich habe nach Marlitt ausgemacht. Aber dann werde ich das nochmal anhören. Sie ist die beste!
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

"die furchtbare Marlitt"

Was ihr gegen DIE habt, kann ich nicht nachvollziehen. Kommt sehr sympatisch und natürlich rüber (nicht so übertrieben freundlich).
Vor allem klingt sie auch noch gut wenn der Sender leicht rauscht:D
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Ich finde die spricht so unangenehm durch die Nase. Sie wirkt auf mich so wie eine Kassiererin bei Kaisers Tengelmann in den Potsdamer-Platz-Arkaden.
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Also ich hatte noch nie so ein Glück, bei Kaisers eine so nette Stimme an der Kasse sitzen zu haben:(
Vielleicht war ich am falschen Wochentag da (by the way - der Ami-Food-Schnellimbiss oben hat leckeres Essen):p
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

@no-saint
@robert_nwm

hey ihr zwei...ich schlage vor, ihr beide fahrt mal ins kudamm-karree und ladet die beiden damen zum einkauf bei kaisers bzw. einem essen beim ami-food-schnellimbiss ein...:wow: alles weitere wird sich zeigen...
 
AW: Alles über Claudia Campus (104.6 RTL)

Ich würde mit Claudi sicher nicht nach Kaisers Tengelmann gehen...

Eher ins Wasserwerk oder in die Gelateria.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben