Als FFN noch Radio war

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha, die Testschleife ist ja geil. Sprecher ist übrigens Henning von Steuben, später Nachrichtenchef bei ffn.
 
Diesen Jingle der Hot 100 kannte ich ja noch gar nicht, offenbar von Peti höchstpersönlich eingesprochen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha, die Testschleife ist ja geil. Sprecher ist übrigens Henning von Steuben, später Nachrichtenchef bei ffn.

aufgrund des limitierten Platzes auf den Tapes, hab ich oft nur die Titel mitgeschnitten. Wenn ich alles heute nochmal höre, suche ich gerade nach Schnipseln, wie die Testschleife oder ähnliches, wo ich mich früher oft gefragt habe, wozu soll das gut sein? 30 jahre später bin ich dankbar, wenigstens einiges aus dieser einmalig schönen Radiozeit ins jetzt gerettet zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben