Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

-> Meixner ist weg von Bayern3
-> Lehmann ist raus aus der ABY-Morgenshow
-> Kipp verlässt ABY Ende des Jahres Richtung SAT.1

Na, wer wettet hier jetzt was? ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich wette 1000€ das Meixner ab 2006 bei Antenne zu hören ist!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Oberaberüberoberammergauoberaberüberunterammergauoberaberüberhauptnichtkomnmtistnichtgewiß!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ohne einen zwingenden Zusammenhang herstellen zu wollen, scheint mir dennoch, dass Florian Weiß wieder mehr im Programm statt findet - nach Meixners Abgang war vom Flo nicht viel zu hören, jetzt wieder vermehrt.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Florian Weiß ist bereits seit März/April häufiger zu hören,vor allem am Abend, aber auch am Wochenende. Wie ich finde macht er seine Sache sehr gut!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Mal angenommen Meixner kommt tatsächlich zurück, und soll Guten Morgen Bayern übernehmen, dann könnte es doch sein, dass VW oder Meixner selbst Florian Weiß wieder als Co-Moderator haben wollen. Wie würde sich Weiß dann wohl entscheiden?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Lieber arox, du überschätzt die Entscheidungsfreiheit in Deutschlands Radiostationen. Es ist nun wahrlich nicht so, dass die Frau Programmdirektorin ihren Arbeitnehmer auf den Knien rutschend um irgendwas bitten muss - sie sagt, er macht. So stehts im Arbeitsvertrag.
Abgesehen davon, hätte Weiß gewiss seine Freude daran. Der Flo ist ein Profi und weiß, was es zählt, in der meistgehörten Morgenshow der Republik dabei sein zu dürfen statt irgendwo am Abend oder in der Nacht herumdümpeln zu müssen...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wobei der Flo sicherlich auch weiß, was es bedeuet, beim größten deutschen Privatradiosender die Abendschiene zu moderieren (hören denke ich immer noch genug zu ;) ) ...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Jedesmal wenn ich sehe, dass dieser Thread wieder nach oben gerutscht ist, habe ich die neue Hoffnung, dass irgendwer was neues weiß zum ursprünglichen Topic...! ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Jedesmal wenn ich sehe, dass dieser Thread wieder nach oben gerutscht ist, habe ich die neue Hoffnung, dass irgendwer was neues weiß zum ursprünglichen Topic...!
warum? ist doch alles klar! meixner moderiert ab januar 2006 wieder bei aby. vorher geht nicht, weil er bis dahin, zumindest in bayern, noch "gesperrt" ist. das einzige, was bisher noch nicht gekärt werden konnte, ist warum er denn nun bei b3 aufgehört hat.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

So klar ist das für mich gar nicht. Wer sagt denn das? Hast du, radiobayern, das von einem ABY-Verantwortlichen?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ihr habt ja sowas von gar keine Ahnung. Dieses Schwätzerformum hier, Wahnsinn!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Das werde ich hier sicher nicht hinschreiben. Aber radiobayern liegt falsch. Ihr könnt ja gerne im Januar alle Radio hören.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Da weiß EINE eventuell was und postet hier aber nicht jedes noch so schwachsinnige Gerücht.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Kurzes Off-Topic, aber mit Meixner-Bezug:
gibt es zwischen Stefan Meixner und der Volontärin von Radio Arabella (München), Katrin Meixner einen Zusammenhang?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben