Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wenn ich das neue Programmschema lese, dann muss ich hier einfach dazu auch was schreiben. Schließlich hat mich Antenne Bayern für das Medium Radio gewonnen. Vor allem, weil es Kultsendungen wie Guten Morgen By oder eben das berühmte Servus Bayern gab. Und jetzt das!
Wenn ich jetzt Bayern mit dem Auto erreiche und die "gute alte" Antenne einschalte, dann freue ich mich bekannte Stimmen zu hören, aber das Programm ist mittlerweile leider absolut Einheitsgedudel geworden. Jetzt zieht Frau Weber auch in Bayern die Masche der Einheitsradios durch. Durchhörbarkeit hin oder her, aber das ist der Weg mit dem sich Radio in den letzten zehn Jahren selber ins Knie geschossen hat und seine Sympathie vor allem bei der nachwachsenden Hörerschaft verspielt hat.
Danke, weiter so, dann sind wir bald alle arbeitslos!
Hoch lebe XY bei der Arbeit!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Bis wir Arbeitslos sind, hat Frau Weber einen F40 und ein Haus in Spanien und juckt nicht mehr was in Deutschland läuft!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

arox schrieb:
In der letzten Sendung (19.12.) hat Parisius glaub ich noch gesagt, dass es im neuen Jahr weitergeht. Kann es sein, dass er zu diesem Zeitpunkt noch nichts von der Absetzung wusste?

Stimmt nicht! Parisius hat gesagt: "Es ist die letzte Wahrheit überhaupt... [kurze Pause] in diesem Jahr". Da war mir zumindest schon alles klar. Ehrlich: Ich war kein Freund dieser Sendung, ich hatte keine Geduld mir die unreflektierten Stammtischmeinungen anderer Hörer anzutun. Ok, Parisius ist ein As im Auseinandernehmen solcher Argumentationen (das beweist er u.a. in seiner Talksendung am Samstag), aber jeden Montag aufs Neue? Nee... Seit gestern ist mein radiowecker auf einen anderen Sender programmiert.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

DJ Tilmeister schrieb:
Parisius hat gesagt: "Es ist die letzte Wahrheit überhaupt... [kurze Pause] in diesem Jahr".
Das spricht wirklich Bände. Zumindest für den, der für solche Feinheiten sensibilisiert ist.

Kann es übrigens sein, daß das zitierte „Annika, ich danke dir“ in ähnlicher Weise zwischen
den Zeilen sagen sollte, was schlicht nicht gesagt werden durfte?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

K 6 schrieb:
Kann es übrigens sein, daß das zitierte „Annika, ich danke dir“ in ähnlicher Weise zwischen
den Zeilen sagen sollte, was schlicht nicht gesagt werden durfte?

vielleicht hat man sich bei Annika nur bedankt daß sie den Sender verlässt ??

Zurück zum eigentlichen Thema: Was ist jetzt mit Meixner ??
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Noch mal ganz abgesehen von Meixner: allen, die in diesem thread "fremdgewütet" haben, sei mal gesagt, dass Radio letzten Endes halt doch nur ein herzloses Geschäft ist. Insofern ist es doch nur legitim, dass die VW mit den Regularien des Business spielt. Dabei hat sie - in diesem Sinne - schon lange überaus viele Erfolge eingefahren.
Das alles spricht also eher gegen das MA/FAB-Stimmvieh, das zufrieden grunzt, solange das Ohrenfutter nicht grob fahrlässig abgeändert wird. (Kommt
jemandem der Spruch bekannt vor?:).
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

DJ Tilmeister schrieb:
Stimmt nicht! Parisius hat gesagt: "Es ist die letzte Wahrheit überhaupt... [kurze Pause] in diesem Jahr". Da war mir zumindest schon alles klar.

Ich kenne da einige Beispiele wo genau das Gleiche gesagt wurde(auch hier mit Pause natürlich), und die jeweiligen Sendungen im neuen Jahr weitergelaufen sind. Ich denk mir dass man die Hörer einfach für einen kurzem Moment verunsichern will. Wenn dann der Beisatz "in diesem Jahr" erfolgt, soll bei den Hörern aufgeatmet werden. Ist also nichts weiter als ein kleiner Scherz!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Bis wir Arbeitslos sind, hat Frau Weber einen F40 und ein Haus in Spanien und juckt nicht mehr was in Deutschland läuft!
nen f40? wohl kaum! die alte kiste ist zu laut. ausserdem schwitzt man immer am rücken, weil man damit direkt hinter dem motor sitzt. deswegen habe ich meinen damals wieder verkauft ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Hättest Du tatsächlich einen gehabt, wüßtest Du, daß man darin vor dem Motor sitzt! :p
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Makeitso schrieb:
Hättest Du tatsächlich einen gehabt, wüßtest Du, daß man darin vor dem Motor sitzt! :p

Vielleicht ist er ja immer rückwärts gefahren und hat sich gewundert, daß der Wagen nicht richtig zieht?:wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Jetzt ist der Begriff "Ferrari" schon vor vielen Stunden in diesem Thread erstmals gefallen und es hat immer noch keiner einen Gag in Anlehnung an Ihr-Wisst-Schon-Wen gemacht...
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dandyshore schrieb:
Jetzt ist der Begriff "Ferrari" schon vor vielen Stunden in diesem Thread erstmals gefallen und es hat immer noch keiner einen Gag in Anlehnung an Ihr-Wisst-Schon-Wen gemacht...

Du meinst die Konstellation, wo der Fahrer genauso viel Sprit braucht, wie der Wagen?
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Um mal zum Thema zurückzukommen: Wo isser denn nu, radiobayer? ;)
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dannyboy schrieb:
http://www.antenne.de/antenne/onair/moderatoren/meixner.php schrieb:
Kommen Sie möglicherweise von einer anderen Website, die einen veralteten Link auf eine Unterseite von antenne.de gesetzt hat? Dann wäre es nett, wenn Sie den Betreiber der Seite darauf aufmerksam machen würden.
Hiermit mache ich darauf aufmerksam!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Wenn ich mir gerade den Stephan Lehmann anhöre, der heute nachmittag gleichsam Wetter und Verkehr macht, dann frage ich mich schon, was eigentlich diese Wetter- u. Verkehrsredaktion soll...
Ich könnte mir denken, dass das Aus für die Serviceredakteure (on air!) die nächste Veränderung im Hause der Antenne ist - so ist es schließlich überall außerhalb des Freistaats.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Für's Feiertagsprogramm reicht das, an Werktagen sollte aber schon eine Verkehrsredaktion anwesend sein.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Ich denke mal, das liegt am bayerischen Feiertag heute. Da wird der Serviceredakteur on air schon mal eingespart.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Neue Sendungstitel, aha! - Meine Empfehlung für "On The Road Again":

"ANTENNE BAYERN auf der Straße" :wow:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Dandyshore schrieb:
Wenn ich mir gerade den Stephan Lehmann anhöre, der heute nachmittag gleichsam Wetter und Verkehr macht, dann frage ich mich schon, was eigentlich diese Wetter- u. Verkehrsredaktion soll...
Ich könnte mir denken, dass das Aus für die Serviceredakteure (on air!) die nächste Veränderung im Hause der Antenne ist - so ist es schließlich überall außerhalb des Freistaats.

Heute vormittag habe ich aber noch Martin Denner im Verkehr und eine Denise Irgendwas im Wetter gehört. Also halb lang. Und normalerweise gibt es an Sonn- und Feiertagen nie Serviceleute on air bei Antenne.
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Desweiteren empfehle ich folgende Sendungstitel:

ANTENNE BAYERN auf Abwegen
ANTENNE BAYERN zum Abwürgen
ANTENNE BAYERN zum Abschalten
ANTENNE BAYERN ins Bett
ANTENNE BAYERN beim Einschlafen
ANTENNE BAYERN bei Nacht
ANTENNE BAYERN zum Frühstück (=alternative für Guten Morgen Bayern)

Wobei der Titel "die Schöne und das Biest" besser passen würde! :wow:

In diesem Sinne: Fröhliches Umbenennen!!!
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

149 mal keine Andwort (auf die Frage wo er nun ist was er demnächst macht). Vielleicht wie man aus den Zugriffen entnehmen kann wird uns das Thema bis zu Klärung dieses Falles noch etwas länger beschäftigen. Auf nochmal 150 Postings.:confused: :confused: :confused: :confused:
 
AW: Also doch! Stefan Meixner kehrt zurück zu Antenne Bayern!

Radio 44 schrieb:
149 mal keine Andwort (auf die Frage wo er nun ist was er demnächst macht). Vielleicht wie man aus den Zugriffen entnehmen kann wird uns das Thema bis zu Klärung dieses Falles noch etwas länger beschäftigen. Auf nochmal 150 Postings.:confused: :confused: :confused: :confused:

Frag doch mal den Radiobayer. :) Der weiss es ganz sicher ganz sicher. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben