Alster Radio 106.8 - Jack FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Den Verdacht hatte ich auch immer.
Da gabs ein Sprachprogramm mit dem Namen "say" oder so ähnlich, welches fast identisch mit der Stimme von Jack...
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Kleiner Tipp: Der gute Mike Schneider war früher, als AMIGA noch aktuell war, ein echter AMIGA-Kenner und -Fan. Wenns weiterfhilft...

Ich vermute, die Stimme wird in einem unterirdischen Gentechnik-Labor in Thailand nahe der Grenze zu Kambodscha produziert.


Juten Tach Kollegen,

- Die Idee mit dem thailändischen Labor hat was! Werde ich drüber nachdenken... :wow:

- Ich hatte im Leben noch keinen AMIGA! Iiihhh!

- Leider hat das Software-Lotto noch keinen Gewinner... Wenn's so einfach wäre, hätte ich keinen Spass mehr...:p

Gruss aus HH
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Asche über mein Haupt, aber so ist es nun einmal, verdammt lang her...
A T A R I, aber das mit dem Genlabor stimmt! Arno Müller läßt sich hier zur Zeit klonen, damit er endlich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ausschlafen kann. Menschlich nachvollziehbar, wer steht schon gern so früh morgens auf, aber ansonsten eine Katastrophe. A.M.zweimal in Berlin....
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Asche über mein Haupt, aber so ist es nun einmal, verdammt lang her...
A T A R I, aber das mit dem Genlabor stimmt! Arno Müller läßt sich hier zur Zeit klonen, damit er endlich ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, ausschlafen kann. Menschlich nachvollziehbar, wer steht schon gern so früh morgens auf, aber ansonsten eine Katastrophe. A.M.zweimal in Berlin....

Treffer: ATARI stimmt - Hatte insgesamt 3... :wow:
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

@ timfeind

2x 1040 ST + 1x Mega ST 4 (oder wie der hieß) mit DIGIDESIGN Hardware-Zeugs.
Damit habe ich '91 bei Energy 103,4 Promos + Trailer digital erstellt.
War lustig das Teil. Eigentlich konzipiert um Sounds für Sampler zu mergen...

Lustige Zeiten eben
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Mike S., hier geht es jetzt nicht mehr um Apple-Kisten für Arme (ATARI) sondern um ein Genlabor in Thailand.

Also, wann wird der geklonte A.M. fertig?
Wie geht das eigentlich?

Fragen über Fragen und bis jetzt keine Antworten; grübel, grübel...

Im übrigen bin ich der Meinung, dass sofort alle Bürgerfunker und OKs abgeschaltet werden! Für diesen Ohrenmüll empfiehlt der Arzt meines Vertrauens Podcasting.
 
AW: Alster Radio 106.8 - Jack FM

Ok, ok...

Es geht ums Genlabor.
Aber ich muss dich enttäuschen.Ich plane in Absehbarer Zeit nicht A.M. zu klonen. Wozu? Einer reicht doch, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben