Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prodotto

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Alsterradio 106.8 in Hamburg hat einen neuen Verkehrsmann an Bord

Geil Carsten .. äh kaufhof, ich find Dich den allerbestesten Verkehrsmän überhaupt! Mehr Verkehär für Hamburch!
 
#3
AW: Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann

Prodotto, ist das satirisch gemeint?

Außerdem ist die Meldung uralt und nichtmal ne eigene Meldung wert. Carsten nennt sich übrigens Carsten P-Punkt - ganz an seinen Vorgänger Lars G-Punkt angelehnt.
 
#6
AW: Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann

Das finde ich ziemlich unwichtig,
interessanter finde ich, daß es endlich mal wieder eine nächtliche Talksendung in der zweitgrößten deutschen Stadt gibt.
Wurde auch Zeit. Ich habe sie erst einmal gehört, da fand ich das Thema nicht so prickelnd (es ging um Abzocke), aber grundsätzlich finde ich seine solche Sendung gut.
 
#8
AW: Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann

Solche unkonstruktiven Bemerkungen gehen mir auf den Sack.
Nenne mir doch mal ein paar Radiosender in Deutschland außer 1Live, die das im Programm haben.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Alsterradio 106.8 hat einen neuen Verkehrsmann

"Nenne mir doch mal ein paar Radiosender in Deutschland außer 1Live, die das im Programm haben."

FRITZ !
und WDR 2 !!!

zum Ausgangsposting - in der Tat schon etwas älter, ich meine auch das hier in einem anderen Thread schon mal gelesen zu haben...glaube es ging da um die Finanzsituation, da stellt sich mir die Frage wie man sich das leisten kann. Warum lässt man nicht den Mod die VK-Meldungen sprechen ? bleibt zu hoffen dass das neue alsterradio keine Hypothek aufs Studiogebäude aufnehmen musste um den Herr P. Punkt einzustellen.

und es wäre wirklich traurig wenn er nicht mal seine ehemaligen Arbeitgeber richtig schreiben kann;) :wow:

Grüsse von R Punkt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben