Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#2
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Und was ändert sich nun wirklich?

Ich mochte den Namen Alsterradio ja.
Nur leider war er etwas negativ besetzt, nicht wahr?!
 

Maltobene

Gesperrter Benutzer
#3
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Die Musik ist eine gute Alternative, und AC ist auch ein lustiger Typ.
Schau mer mal....

Malte
 
#4
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Was den Namen angeht hat man wohl in Stuttgart abgekupfert:
Stuttgart: Die neue 107-7 Nonstop Pop und Rock
Hamburg: 106!8 Pop`n rock
...schon recht ähnlich
 
#6
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

@lueginsland

Guck doch erst mal richtig hin, bevor du schreibst. Es heisst 106!8 Rock 'n Pop, vermutlich ein Anklang an Rock'n Roll. Und Rock und Pop wurden doch wohl nicht in Stuttgart erfunden, oder?
 
#7
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Habe gerade eben die HP begutachtet und ich muss sagen: das war ein Fehler! Lädt ewig, nicht mal was gescheides drauf und alles vollgestopft mit Werbung für die MoShow. Die Musik scheint nicht die schlechteste zu sein.
Sehe ich das richtig, dass es zwischen 10-18 Uhr nur einen Moderator gibt?
Wer ist AC?
 
#8
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Tja, Java lahmt den Rechner eben. Hört sich übrigens echt ganz gut an, aber die Homepage geht gar nicht. AC=Andreas Clausen (OK-Radio, KissFM, Hamburg1).
 
#9
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Habe heute mal reingehört: Ich finde die Beiden (Nathalie und AC) passen nicht so recht zusammen. AC hat ne super Radiostimme. Ist auch noch als Voice bei: Hamburg 1, Deltaradio und Jump! es geht lauter - zu hören.
Aber die Aktion mit dem Plakat um dem´n Bauch, dem Auftritt bei AR mit anschliessender Moderationvereinbarung ist vermutlich mehr als ein Zufall..
 
#11
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Weiß eigentlich wer was über die Gründe?

Ein richtiger Relaunch ist es ja nicht - und in der letzten MA hatte Alsterradio ja zugelegt und sich zumindestens vor Oldie95 und Energy 97.1 behauptet.
Wie schon einmal gesagt: der Name ist doch eigentlich ganz schön.
Und der neue Name/Claim ist doch relativ umfangreich und wenig einprägsam.

Szenario:

MA-Befrager: "Und welchen Sender hören Sie täglich?"
Radiohörer: "Äh......also...mmmh...dieses...mmmh...ach ja: 106!8 rock 'n pop..."
 
#12
AW: Alsterradio heißt jetzt nur noch "106!8 rock 'n pop"...

Ich weiß nicht... irgendwie wirken diese Programmaktionen bei Alsterradio ziemlich verzweifelt und unkoordiniert. Er sieht auch ziemlich traurig aus, oder? Als wenn er da schon bereut hat, dass er den Vertrag unterschrieben hat.
Hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass er auf'm Rödingsmarkt angefangen hätte zu strippen, weil er merkt ihm schaut keiner zu.



CU BB
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben