Alte FFH-Betten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

ich suche schon seit Jahren das komplette alte Wetterbett von FFH - und zwar das, das sie von 1989 bis 1992 benutzt haben. Hat das jemand? Bei FFH isses angeblich in den ewigen Jagdgründen des Archivs verschollen...
 
Hallo,
das erste Nachrichten- und Wetterbett von FFH war sofern ich mich richtig erinnere Archivmusik (Nachrichtbett bin ich mir ganz sicher), das Label war KPM Music vertrieben von Selected Sound.
 
Das alte News Bett hab' ich ja... Das war auf einer ArchivCD drauf - welches Label das war, weiß ich aber nicht mehr...

Aber hat irgendjemand das KOMPLETTE alte Wetterbett als Soundfile? Ich hab's nur 38 Sekunden lang in ner ganz miesen Qualität.

Tausche auch gern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben