Alte Jinglepakete


radioo

Benutzer
Hat jemand das Bett von Antenne Thüringen vom Service in voller Länge parat?
 

Anhänge

  • bett - trimmed.mp3
    270,4 KB · Aufrufe: 26

Radio Lover

Benutzer
Da ich hier in der Nähe von Hannover auf´m dorf kein Kabel hatte, mußte tagsüber die Sat Antenne ein wenig gedreht werden, um Jan FM auf Kopernikus zu hören und abends wieder zurückdrehen, damit ich mir es nicht mit meinen Eltern wegen fehlenden TV Empfang über Astra verscherzte - verrückte Zeit - aber was tat man nicht alles um trendige Radiosender zu hören.....

enjoy: newsflash unter jingles nach 1.30min

Waren schon nett produzierte Jingles und man konnte mit JamFM schöne englischsprachige Jingles machen - ähnlich hat es OK Radio Hamburg 95,0fm damals mit den power 95 Jingles gemacht. Gerade bei OK Radio merkte man dass da richtig Zeit und Herzblut investiert wurde, um immer wieder neue Sachen zu machen. Ich habe von anderen Sendern aus der Zeit auch noch einiges. Werde demnächst mal schauen, dass ich noch was hochlade hier.
 

Anhänge

  • jam fm jingles 1995.mp3
    4,6 MB · Aufrufe: 39
  • jam fm 12011995.mp3
    711,4 KB · Aufrufe: 20
  • jam fm sunrise 1995.mp3
    298 KB · Aufrufe: 17
  • jam fm kopernikus.JPG
    jam fm kopernikus.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 16
  • jam fm programm 1995.JPG
    jam fm programm 1995.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 19

Radio Lover

Benutzer
Hier etwas von RPR, Radio 7 & Radio Ton: POP Party ohne Pause - aus der Zeit, wo noch alles erlaubt war
 

Anhänge

  • radio 7 sender sept 1989.JPG
    radio 7 sender sept 1989.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 16
  • pop radio 7 rpr.mp3
    4 MB · Aufrufe: 41
  • radio ladies first Chalie 2000.mp3
    5,7 MB · Aufrufe: 30

Radio Lover

Benutzer
von Antenne Bayern vor der Jahrtausendwende
 

Anhänge

  • pop Antenne Bayern jingles etc Track 01.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 23
  • pop Antenne Bayern jingles etc Track 02.mp3
    6,6 MB · Aufrufe: 18
  • antenne bayern continued Track 02.mp3
    7,4 MB · Aufrufe: 13
  • antenne bayern continued Willy Brandt etc.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 15
  • antenne bayern eav continued.mp3
    6 MB · Aufrufe: 14

U87

Benutzer
Jingles von ffn so 1988 wären interessant. Das Programm habe ich damals während meiner Bundeswehrzeit gehört - Coole Jingles, klasse Musikmischung. Die Sendung ab 10 Uhr hieß „Mittendrin“...
 

Lord Helmchen

Benutzer
Die Sendung hieß wohl "Mittendrin". Aber was sollte die Nennung der 2? Ich meine mich auch zu erinnern, dass es da Opener gab in denen es z.B. hieß "radio ffn - 3". Das war auch ziemlich zu Anfang des Senders, vielleicht 1987.
 

DelToro

Benutzer
Sie haben in den Anfangszeiten die Sendungen einfach durchnummeriert. Die Frühsendung (Früh dabei) war die 1, Vormittag (Mittendrin) die 2 usw.
Die Nachtsendung (Nachtschicht) hatte aber z.B. keine Nummer. Und auch die "Liebesgrüße" am Sonntagabend mussten unnummeriert überleben.

Hier ist der Opener von "ffn 4 Powerstation".
 

Anhänge

  • ffn opener powerstation_kesspohl.MP3
    153,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet:

stereo

Benutzer
Leider nein, abgesehen von der angehängten Kuriosität. Hab in der Zeit fast nur R.SH gehört :rolleyes:
 

Anhänge

  • rhh 1987di.mp3
    495,9 KB · Aufrufe: 39

s.matze

Benutzer
Fundstücke aus dem Web-Archiv.
 

Anhänge

  • jam_fm_0404-2004.mp3
    7,8 MB · Aufrufe: 18
  • star_fm_0604.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 23
  • projectdemo.mp3
    2,6 MB · Aufrufe: 19
  • 89.0_rtl_0604.mp3
    4,9 MB · Aufrufe: 25
  • 104.6_rtl_0604.mp3
    4,5 MB · Aufrufe: 40
  • radio_brocken_2003-09.mp3
    1,7 MB · Aufrufe: 14
  • radio_salue_0604.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 24

s.matze

Benutzer
Der Rest.
 

Anhänge

  • radiosalue2003.mp3
    2 MB · Aufrufe: 18
  • spreeradio_1055.mp3
    854,7 KB · Aufrufe: 18
  • 104.6_rtl2002.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 24
  • paradisoSoftHits.mp3
    661,6 KB · Aufrufe: 12

Radio Lover

Benutzer
Wenn das so ist dann will ich auch mal.
Hat jemand noch Jingles von Radio Hamburg? Egal aus welcher Zeit nur vor 2015.

1987-1990 diverse Jingles von RHH als dort noch die American Top 40 mit Shadoe Stevens liefen und ich hier in der Nähe Hannovers die 103,6 ohne Probleme empfangen konnte (ab 1.05.1990 besetzte Antenne NDS die 103,8 mit der Promoschleife - von dort an kam die 103,6 kaum noch durch)
 

Anhänge

  • RHH 1987_90.mp3
    3,8 MB · Aufrufe: 30
Oben