Alte Jingles und Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?

Stephan Lehmann z.b. der in meinen Mitschnitten sehr oft mit Willy Astor zusammen einfach 4-5 Minuten "rumblödelt" und das wirkt zumindest absolut nicht aufgesetzt sondern sehr spontan und aus der Situation heraus.

PS: 94/95 lief dort längst keine Juliane Werding mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dimi2 mache ich die Tage gerne mal. Einen habe ich sogar auf meinem PC, die anderen müsste ich suchen. Ich schreibe dir dann eine Nachricht.
 
Hier habe ich noch einen alten Jingle von Antenne Bayern auf meinem Handy gefunden. Kann mir da jemand sagen wann und wo die produziert wurden?
 

Anhänge

  • AUD-20200920-WA0231.mp3
    342,1 KB
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Mitschnitt aus der Sendung "Servus Bayern" (oft mit BaumPaul). Kurz vor 18 Uhr lief Linus And Lucy. Die Formulierung "Schwer beeindruckt hat uns.." Hat jemand einen beliebigen Mitschnitt? VG Danke!
 
@RadioNerd2018 Könnte natürlich sein. Manche gab es seit Anfang der 2000er und manche kamen später dazu. Wirklich beantworten könnte es nur Antenne Bayern. Würden die niemals machen. Die sind ohnehin ein sehr eigenes Volk.

Die Sänger waren definitiv immer die gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer mal wieder muss ich einfach in die Runde fragen, ob jemand zufällig die Service-Verpackung von 2018 hat? Leider wurde die ja nur ca. 1 Jahr lang verwendet.

Gerne per PN melden. Hab ggf. ein paar "Schmuckstücke" zum Tausch. ;)
 
Na toll, jetzt ist mein Video nicht mehr zeitgemäß. Jetzt muß ich diesen öden Opener, der seit heute benutzt wird, reintun. 🙄
 
Da am Montag Antenne Bayern neue Jingles bekommen hat, möchte ich mal einige alte Jingles hochladen. Vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei.
 

Anhänge

  • Antenne Bayern Jingle 20.mp3
    151 KB
  • Antenne Bayern Jingle 2 (II).mp3
    171,5 KB
  • Antenne Bayern Jingle 2 (I).mp3
    297,6 KB
  • Antenne Bayern Jingle 1.mp3
    215,1 KB
  • Antenne Bayern Jingle 7.mp3
    200,3 KB
  • Antenne Bayern Jingle 3.mp3
    923,5 KB
  • Antenne Bayern Jingle 2 (III).mp3
    634,6 KB
  • Antenne Bayern Jingle 4 (I).mp3
    201,4 KB
  • Antenne Bayern Jingle 24 (II).mp3
    276,2 KB
  • Antenne Bayern Jingle 24 (I).mp3
    244,8 KB
Zurück
Oben