Alte Jingles und Mitschnitte von Alsterradio

Radio 14

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach alten Jingles von Alsterradio, insbesondere aus der Zeit von "Classic-Hits und Superstars" und "Nonstop Music". Hoffe, der ein oder andere von Euch hat da vielleicht etwas...

Grüße
Johnny
 
Das hier müsste von 2000 oder 2001 sein, also nach "Super Stars und Classic Hits" aber noch vor "Non stop Music - non stop Abwechslung".
 

Anhänge

  • Alsterradio Jingle Demo Package.wma
    2,3 MB · Aufrufe: 36
  • Alsterradio News Service Package.wma
    1,1 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Alsterradio-Mitschnitt von ca. 2006 gefunden. Die hatten damals schon eine künstliche Stimme (Moderationsroboter) namens JackFM.
 

Anhänge

  • jackfm alsterradio.mp3
    926,2 KB
Mike Schneider hatte 2008 mal ein Hörspiel erfunden und bei Alsterradio gesendet. Damit wollte er auf den Spuren von Hans Paetsch wandeln. Im angehängten Mitschnitt sind Mike Schneider und Lalo (Lars Lorenz) zu hören.
 

Anhänge

  • No23_Record_04.04.2008_15.59.59_.mp3
    245,9 KB
Ich suche einen Teaser oder wie sich das nennt, wo ein Junge seiner Freundin Einparkanweisungen gibt und dann sagt dass sie immer noch nicht richtig einparken könne, aber dass bei ihr das richtige Programm läuft. Daraufhin sagt ein Mädchen komisch kichernd: "Das neue Alsterradio 106.8 Rock'n'Pop."
Muss so um 2005 bis 2007 gewesen sein. Hat das jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben