Alte Jingles von delta radio von 1996/97 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radio 14

Benutzer
Liebe Community,

ich suche alte Jingles von delta radio aus den Jahren 1996/97. In dieser Zeit spielte delta noch Eurodance-Tracks, bevor dann später auf das "Der beste RockPop von heute"-Format umgestellt wurde. Erinnert sich jemand und kann ggf. Jingles aus der Vor-PopRock-Phase beisteuern?

Grüße
Johnny
 
Eurodance? Im Sommer 1994 war delta radio ein Classic-Rock-Sender wie heute Radio Bob. Ich dachte, dass es von da direkt zu diesem Grunge/Alternative/New Rock-Format von 1998 ("Der beste RockPop von heute") ging. Hab ich was verpasst?
 
Ja. Für einige Monate hatte delta ein ganz anderes Musikformat mit sehr viel Dance im Programm. Rudi Druve moderierte in dieser Zeit eine Nachmittagsshow namens "Arriba". Direkt danach stellte man auf RockPop um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben