Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

br-radio

Benutzer
Liebe User,

ich wollte euch fragen, ob jemand einen Wink, Link, oder was anderes weiss, der zu dem alten Gong Jingle-Paket führt, bevor der Sender 200X einen Relaunch hatte. Ich selbst habe schon gegooglet, bin bei www.fosterkent.com herausgekommen, aber da war nur das neue.

Es wäre nett, was von euch kompetenten Menschen zu hören.

Alles Gute und vielen Dank im Voraus.
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Liebe User,

ich wollte euch fragen, ob jemand einen Wink, Link, oder was anderes weiss, der zu dem alten Gong Jingle-Paket führt, bevor der Sender 200X einen Relaunch hatte. Ich selbst habe schon gegooglet, bin bei www.fosterkent.com herausgekommen, aber da war nur das neue.

Es wäre nett, was von euch kompetenten Menschen zu hören.

Alles Gute und vielen Dank im Voraus.

Frag halt mal bei Gong direkt nach. Die haben bestimmt noch etwas !!:)
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Leider gibt es nix mehr beim Gong-Service. Daher baue ich auf die Solidarität der radioforen.de-Gemeinde.
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Ich hätte da noch was...
 

Anhänge

  • RadioGong.mp3
    1,9 MB · Aufrufe: 117
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Danke für diese Kompilation. Die Melodie erinnert mich an Radio IN, oder umgekehrt...!
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Als ich den Sender 1996 gehört habe, wurde dieses Paket verwendet. Die entsprechende deutschsprachige Version habe ich aber auch nicht. Hat Top Format vielleicht ein Herz für Sammler?
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

Like this?

Mehr hab ich aber wirklich nicht :(
 

Anhänge

  • Gong2.mp3
    308,6 KB · Aufrufe: 69
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96.3 München gesucht

@LarryHH vom 04.08.08: Das dort verlinkte Paket ist das vom alten "Radio Gong" Regensburg und nicht das von Gong München....
@LarryHH vom 05.08.08: Das dort verlinkte Paket ist ein früher verwendetes Paket von Gong 97,1 Nürnberg (Stevie und die Morgencrew mit Stevie Münzner)
 
AW: Alte Jingles von Radio Gong 96,3 München gesucht

Hallo Radio DDR1,

Vielleicht versuchst du es bei:

www.grooveaddicts.com suche nach die International Packages. Ich erinnere mir auch noch die erste 1991 pakete von Top Format (Blaue auf UKW - aaauuhww!! - Radio Gooong, original von Z100 New York) aber bin mich nicht sicher ob du daß suchst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben