"Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alden

Benutzer
Eine Frage in die Szene:
Wo sind die "alten Köpfe" der PSR- Mediengruppe geblieben? Ich denke da so an Grit Mundhass, Andreas Poetzl (beide SNN), Uwe Loll (PC oldie.fm) oder Alex Boltze?
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Über Uwe Loll hatte man sich hier die Mäuler zerfetzt.

War er bei dem Sender nicht schon aktiv geworden, als er noch als Radioropa zu Daun gehörte?
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Loll wurde ziemlich übel aus Oldie.FM rausgekegelt, bevor dieser Sender kurze Zeit später (oder zeitgleich?) zu R.SA mutierte. Seinen Job übernahm seinerzeit Klaus Vorbrodt in Personalunion mit.
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR- Mediengruppe

Alexander Boltze: wenn du den gleichen meinst wie ich und ich glaub der von PSR/SNN, dann ist der meines Wissens derzeit bei Antenne Thüringen untergekommen.
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Soweit ich weiß ist die Grit doch damals schon zu Jump gegangen. Oder täusch ich mich????
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Grit Mundhass arbeitet m.E. für MDR info. Jedenfalls laufen da regelmäßig Beiträge von ihr.
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Wo sind denn nun die alten PSR Leute? Fuchs, Bachmann oder Denkewitz?
Aber auch OldieFM Funker, Stollberg und Co?
 
AW: "Alte Köpfe" der PSR-Mediengruppe

Bachmann? Den Vornamen mal bitte...?
Heike Denkewitz und Heike Fiedler arbeiten bei/ für MDR 1 Radio Sachsen als Beitrags-Produzenten. Heike Denkewitz auch moderierenderweise. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben