Alte Mitschnitte von ANTENNE BAYERN?


#52
Hallo ihr lieben,

schon lange Zeit bin ich auf der Suche nach Mitschnitten von Antenne Bayern aus den Jahren 1998, 1999, 2000, 2001, 2002, 2003, 2004, 2005.

Nur leider bisher vergeblich. Antenne Bayern rückt nichts raus und auch sonst findet man wenig davon.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der Aufnahmen aus den oben genannten Jahren gemacht hat. Wäre sehr dankbar.

Viele Grüße

Rotnäschen
 
#57
So ging es mir bei Dir auch. Dann schreiben wir hier. Hast Du paar fertig? Magst Du mir die mal senden, kenne eine Seite da bekomme ich dann einen Link zum öffnen.

Bei Digiandi funktioniert das so. Du schreibst ihm einfach eine E-Mail mit deinen Wünschen. Dann schickt er Dir die zu. Meistens mit dieser Seite, die ich oben erwähnt habe. :)
 
#59
Ja geht auch. Man kann eine Unterhaltung beginnen, die sehen dann glaube ich nur wir beide. Oder wir tauschen E-Mail Adressen aus. ;)


weißt Du zufällig, ob der Jingle irgendwo auf einer Kassette drauf ist? Den suche ich nämlich schon die ganze Zeit in einer besseren Qualität. :D
 

Anhänge

#61
Das sind die von BCI. Habe den auch in der alten Version gefunden, die Du mal hier reingestellt hattest. Ich meine auch damit Maxl99. Der hat ja aus den Jahren Aufnahmen auf Kassetten. :)
 
#62
@Rotnäschen Dann verwende doch bitte @Maxl99 oder endlich mal private Nachrichten, es ist hier alles öffentlich und kann von jedem gelesen und auch beantwortet werden, wenn man das Bedürfnis hat zu helfen oder zu kommentieren. Die letzten zig Beiträge sind nur unter Euch, das ist nicht der Sinn eines Forums und müllt nur alles voll... Danke!
 
#64
Hallo Leute,

ich suche auch von Antenne Bayern aus den 80ern ein Bed! Es wurde beim Radiotelegramm und auch beim Tagesspiegel eingesetzt (weiß leider nicht wie ich hier was an mp3 hochlade). Dieses Bed lief auch auf RTL plus in irgendeinem Film in den 80ern - da war die ganze Antenne Bayern Verpackung drin (auch vom Verkehrsservice). Ich weiß nur noch, dass es ein Comedyfilm war - mehr leider nicht mehr. Und das Antenne Bayern-Bed lief im ORF (meine irgendwas um 18.30 Uhr mit Panorama oder sowas. Hat dieses Radiotelegramm-Bed jemand in voller Länge oder weiß, wer es produziert hat? Denn das muß irgendwas Produziertes gewesen sein, was man damals kauen konnte (aber war keine Eigenproduktion von Antenne Bayern).
 
#67
@RadioVeronica Also den Film würde ich ja zu gern auch mal sehen. Und die Sendung Panorama vom ORF wäre ja schonmal ein Anhaltspunkt, bzw. eine Möglichkeit dort mal freundlich anzufragen...

Ich wüsste nicht, dass jemand das Bett blank hat. Höchstens gibt es Aufnahmen von ABY, bei denen ein paar Sekunden mal nicht gesprochen wurde. Meine, hätte da mal ein paar blanke Sekunden in meiner Sammlung gehört. Bin aber im Urlaub und hab die Files nicht zur Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
#68
Hallo KingFM und andere User,

der Film lief damals in den 80ern 2x auf RTL plus und ich Blödmann hab mir nie den Titel gemerkt. Ich persönlich habe irgendwo auf Kassette 2 original Musikbetten von Antenne Bayern in voller Länge - einmal das Verkehrsbed was hier aber schon mehrmals im original gepostet wurde und eins vom Radiotelegramm in instrumental (wurde mir damals von Antenne Bayern persönlich überspielt)! Habe leider kein Kassettendeck mehr - werde mir demnächst aber eins zum digitalisieren besorgen.

Was ich noch weiß:

- original RTL plus (nicht der neue RTL plus) - 1986 oder 87 - Film (der war zum Lachen) - da waren die ganzen Antenne Bayern Betten im Hintergrund
- ORF 2 - meine es wäre Universum oder Panorama gewesen - lief montags bis freitags zwischen 17 und 19.30 Uhr - da lief auch das Radiotelegrammbed (habe gerade die Fotos nochmal angeschaut: Es war im Oktober 1990 - da haben wir in Südtirol öfters ORF2 gesehen).
 
#71
Das waren noch Zeiten wo Antenne Bayern Sachen überspielt hat. Würden die heute nicht mehr machen.
Die antworten heute nicht mal mehr auf eine freundliche Anfrage. Das sagt schon alles...

Hoffe mal, dass in Zukunft noch ein paar Schätze von solchen überspielten MC's auftauchen werden. Suche immernoch verzweifelt das eine bestimmte Radiodienst-Bett...

ORF 2 - meine es wäre Universum oder Panorama gewesen - lief montags bis freitags zwischen 17 und 19.30 Uhr - da lief auch das Radiotelegrammbed (habe gerade die Fotos nochmal angeschaut: Es war im Oktober 1990 - da haben wir in Südtirol öfters ORF2 gesehen).
Kenne beide Sendungen, die laufen heute noch im ORF, natürlich nicht mehr mit den alten Musikbetten. Bei Universum gehts hauptsächlich um Tier- und Umweltdokus. Panorama ist ein Magazin, bei dem ich es mir eher vorstellen kann, dass es gepasst hätte.
 
#72
Ich glaube da wird es echt schwer. Suche ja auch Mitschnitte oder halt die Jingles überarbeitet aus BCI Vol.13. Auf Anfrage bei Antenne Bayern wurde ich unfreundlich abgewürgt...... sowas geben wir nicht her. Wir können Ihnen nicht verbieten es mitzuschneiden, nur gebe wir keine Mitschnitte her.
 
#73

Welche Verkehrsversion aus welchem Jahr ist das denn? Bin grad bei YouTube drüber gestoßen. Würde sie zwischen der "Version 2006" und (der letzten) "Version 2012" einordnen. Weiß jemand mehr oder hat dieses Bett zufällig?
 
Oben