Alte Mitschnitte von Deluxe Radio oder Deluxe Lounge Radio


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

touch.fm

Gesperrter Benutzer
Hallo in die Runde. Ihr kennt ja sicherlich die beiden radiosender deluxe easy, ehmalig deluxe radio und deluxe lounge radio. Beide sender wurden ja mal über satelit ausgestrahl. tEs sind ja die apleger von deluxe music. Jetzt mal zu meiner Frage. ist euch aufgefallen, dass das lounge radio seit 6 Jahren immer die selben Jingles und die selbe musik spielt?
Das war ja damals noch richtig genial wo die ihre eigene werbung hatten und auf satelit zuhören waren. Auch deluxe music war damals noch viel besser.
 

touch.fm

Gesperrter Benutzer
Das war aber echt genial was der herr langemann da aufgestellt hatte.

Ich wünsche mir, dass deluxe easy mal auf dab im bundesmux sendet. Das wäre echt der Hammer.
 

Super_collider

Benutzer
Auch deluxe music war damals noch viel besser.
Und dann kam die Insolvenz.

Der Sender steht inzwischen so gut wie nie da, selbst MTV kann nach der Wiederkehr ins Free-TV den respektablen Einschaltsquoten von Deluxe Music nichts entgegenbringen. Das gelingt Deluxe Music mit einem Programm, das zwar nicht mehr viel mit Markus Langemanns... seien wir ehrlich: arg schnöseliger Vision zu tun hat, aber von einer gewissen Sachkenntnis und Liebe zur Musik zeugt. Trotz des Mainstream-Tagesprogramms.

Eigentlich erstaunlich, dass die Radioprogramme noch existieren, denn die Priorität liegt ganz klar beim Fernsehprogramm. Es ist mit Abstand am populärsten und lässt sich, wie inzwischen bewiesen wird, auch vermarkten. Die Radioprogramme machen dafür offensichtlich keine Arbeit und sprechen die alte Zielgruppe hier und da noch an.
 

Dr. Fu Man Chu

Benutzer
Und dann kam die Insolvenz.

Eigentlich erstaunlich, dass die Radioprogramme noch existieren, denn die Priorität liegt ganz klar beim Fernsehprogramm. Es ist mit Abstand am populärsten und lässt sich, wie inzwischen bewiesen wird, auch vermarkten. Die Radioprogramme machen dafür offensichtlich keine Arbeit und sprechen die alte Zielgruppe hier und da noch an.

Hmm, also für meinen Geschmack kräftige Behauptungen, die schon ein paar Tatsachen vertragen würden. Wie sieht denn der Beweis der Vermarktbarkeit aus? Zumal im Bundesanzeiger 2016 als letzter veröffentlichter Geschäftsbericht aufgeführt ist.
 

kudamm123

Gesperrter Benutzer
Ja ich hab den früher sehr gerne gehört. Lighthouse Family lief dort ganz oft mit Ocean Drive. Echt cooler Song, kannte ich vorher noch gar nicht.

Dann kam der Deluxe Shop, der ja eingestellt wurde weil zuwenig Geld damit gemacht wurde denk ich mal. Aber den fand ich toll. Es gab ein paar nette Compilations dort. Sashimi Records..

Früher war nicht grundsätzlich alles besser. Ich finde halt das die heutige Welt tolle MÖglichkeiten bietet mit dem Stand auf dem wir uns bewegen im Internet. Früher war alles besser sagt meine Oma immer...
 

touch.fm

Gesperrter Benutzer
Es wäre ja nur cool, wenn deluxe easy und deluxe lounge radio auf dab zuhören wären.

Ja das stimmt der deluxe shop hatte schon coole CD-s. Und dann noch die werbung an sich war schon toll. Ich frag mich ja, ob noch jemand alte mittschnitte von deluxe radio und deluxe lounge radio hat.
 

kudamm123

Gesperrter Benutzer
also ich hab leider keine mehr ich weiß nur das ich halt lighthouse family mit ocean drive auf deluxe entdeckt hab und das haben sie früher oft gesendet :)
 

touch.fm

Gesperrter Benutzer
und mir felt gerade auch ein, dass es ja jetzt eine app fürr androied gibt. Heißt deluxe music ist jetzt auch mit androied-geräten von samsung oder huawei zusehen. Hier ja kann man auch die radio-programme hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben