Alte Nachrichtenmitschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MPReiger

Benutzer
Liebe Mitglieder des Forums!

Ich möchte demnächst eine wissenschaftliche Arbeit über den Einfluss des "dualen Systems" auf die Präsentation von Hörfunknachrichten abfassen. Daher bin ich derzeit (verzweifelt) auf der Suche nach Mitschnitten von Nachrichtensendungen der Jahre 1980-1983... Leider haben meine Bemühungen bisher noch nicht allzu viel Erfolg gehabt... Aber vielleicht könnt Ihr mir ja helfen??! Hat jemand von Euch noch ein paar gute, alte BASF-Kassetten, auf denen sich solche Mitschnitte finden?!? Wenn ja, wäre ich über eine kurze Mail sehr dankbar! :) Vielen Dank! MPReiger
 
Ich glaub, ich hab irgendwo noch nen alten NR-Mitschnitt von StarSat Radio und diversen anderen.
Ich mach mich mal auf die Suche....
 
Oh, Angel, das wäre schon einmal klasse! Thx!

Als Nachtrag hier noch meine Mail-Adresse - habe ich in der Aufregung gestern glatt vergessen :)

MPReiger@gmx.de

Grüße in die Runde!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben