Alte NDR2-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NordlichtSH

Benutzer
Wenn schon das R.SH Service-Bed nicht auftaucht :( ..., dann doch vielleicht der zweite große Wunsch auf meiner Liste: ALTE NDR2-ELEMENTE, die glaub ich von 1996 bis zum letzten großen Relaunche liefen. Genauer gesagt die Info-Elememente:

- Kurier-Teasing Bed
- Kurier-Opener+Bed
- Wetter/Verkehr
- Das Wetterbed was immer um halb eingesetzt wurde, aus dem dann nach knapp 30 Sek das Schlagzeilen-bed wird (war großartig das Teil)!
- Showopener
- und was sonst noch so da ist

Es gab mal ne Zusammenstellung auf der alten Foster-Kent-Seite, leider jetzt nicht mehr zum runterladen!!! Wer kann mir helfen?? Gerne an bennie1978@web.de!!c
ICh verneige mich in Danbarkeit:)

LG
 
Original geschrieben von NordlichtSH
ALTE NDR2-ELEMENTE, die glaub ich von 1996 bis zum letzten großen Relaunche liefen. Genauer gesagt die Info-Elememente:

- Kurier-Teasing Bed
- Kurier-Opener+Bed
- Wetter/Verkehr
- Das Wetterbed was immer um halb eingesetzt wurde, aus dem dann nach knapp 30 Sek das Schlagzeilen-bed wird (war großartig das Teil)!
- Showopener
- und was sonst noch so da ist

LG

Hey diese geilen Teile suche ich auch-nur auf den beiden Links hier kann man sie definitiv nicht finden-da war ich schon öfters!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben