Alte R.SH-Jingles gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hallo Leute,
kann sich noch jemand an R.SH-Jingles erinnern die so gingen:

"Weekend-R.SH"
"Moin, Moin-R.SH"
"Ohrwurm-R.SH"
"Countdown-R.SH"

Die Jingles hatten sehr viel Schwung und richtig schnelle Hintergrundmusik(Schlagzeug usw.)

Kann mir jemand sagen wann die auf Sendung waren?;)

Gruß
Martin-R.SH Fan
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Wenn der dieser Opener gemeint ist, dann wars 1989/90...
 

Anhänge

  • 90_Opener ohrwurm.mp3
    83,4 KB · Aufrufe: 229
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

ich suche dringend noch den jingle zur rsh-kraftrille!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe jemand kann mir helfen???????????

danke an alle!!!!!!!!!!
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Kult, der R.SH-Kraftrille-Jingle, gesprochen von Manfred Sexauer.
Der wurde doch aber schon mehrfach hier ins Forum eingestellt. Müsste zu finden sein. Wenn nicht, PN an mich!
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hätte jemand ein paar ältere Talkbetten und das Wetter & Verkehrsbett (das waren 2 verschiedene) von R.SH aus den Jahren 2002/2003?
Vielen Dank!!

Nordlicht-MK
o_1.gif
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hallo & Moin,

ich suche zurzeit das Musikbett vom R.SH-Seewetterbericht, dass bis 2003 ON AIR war. Hätte das jemand?
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hätte jemand ein paar ältere Talkbetten und das Wetter & Verkehrsbett (das waren 2 verschiedene) von R.SH aus den Jahren 2002/2003?
Vielen Dank!!

Nordlicht-MK
o_1.gif

Diese suche ich schon seit Jahren - es scheint eines der wenigen Verpackungselemente zu sen, die nie den Sen der in Richtung Forum verllassen haben? Hat denn nie ein Prakti mal das Band laufen lassen??? Habt Mitleid und hohlt es endlich aus der Schublade. Gerne auch PN!!!!

Hoffnungsvoller Gruß;)
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hi Radiofans,
ich wollte wissen ob es die Jingles "Weekend-R.SH" usw. auch noch mit anderen Sendungstiteln gibt. Und welche wären das denn?

Freue mich über Antworten

Gruß
Martin-R.SH Fan
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Auf jamxmusic.de liegen unter jamxmatrix/enjoy the jamxmatrix jede Menge r.sh Jingles zum anklicken und anhören. Hat jemand ne Ahnung, wie man sich die speichern kann? Irgendein Hacker-Trick;)?? Danke
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hallo zusammen,
kennt ihr noch die alten R.SH-Jingles von den Sendungen, die Dennis Wilms moderiert hat(Nightflight, Dancing Dennis)? Ich würde mich riesig über antworten freuen.

Gruß
Martin-R.SH Fan
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Suche auch noch von R.SH aus der Anfangszeit den Jingle "Hier im Norden..." hat jemand den Jingle zufällig noch?
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

Hat jemand den R.SH Wetter-/Verkehrsjingle, der 2005 verwendet wurde? Hab aus diesem Zeitraum ne OnAir-Aufnahme gefunden und mir gefiel das ganz gut...

Danke schonmal!
 
AW: Alte R.SH-Jingles gesucht

ooohhh diese schönen alten jingles. herrlich. ich suche auch noch so viele, aber ich werd erstmal hier im forum rumwühlen, bin ja erst ein paar minuten dabei :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben