Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inter-Radio

Benutzer
Hallo Leute!!!
Ich suche Newsbetts von RadioNRW aus der Zeit, als es noch kein "NRW, Deutschland und die Welt" gab.

Es können natürlich auch ganze Verpackungen sein. :)

Vor allem aber geht es mir um das, was es vor 2002 gab. Ihr könnt es mir auch gerne per E-Mail schicken! Ich bin auch zu tauschen bereit!
Zum beispiel hätte ich da das Musicbett von Stern-TV.

Der Grund, ist nämlich der, dass ich bis nächste Woche 'ne ganz, ganz Wichtige PowerPoint-Präsentation schreiben muss!!! Es ist also dringend! Helft mir Leute!
 
AW: Alte RadioNRW Newsbetts gesucht

Dankeschön, das war sehr nett und die Panne ist auch sehr lustich!
Aber ich suche einen etwas neueren Newsopener. Den von vor 2002 nämlich
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Flash-Media kenne ich nicht.
Falls du Flatline-Media meinst, dann haben die aber das von 2002 produziert.

Also ich flehe euch an!!! Irgendeiner wird doch wohl irgendwo noch so 'nen opener oder 'ne ganze Verpackung liegen haben oder wissen wo man sie kriegt!!!
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Ja, die Seite von Flatline Media ist schon seit einiger Zeit offline.
Hat hier vielleicht sonst jemand die Dateien auf der Festplatte oder kennt jemand irgendwelche Bezugsquellen?:confused: :confused: :confused:

PS: Flatline Media hat glaub ich das von 2002 produziert ich brauche aber hauptsächlich alles was vor 2002 war. Insbesondere das von vor 2002!!!
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Bitte an Thomas Wollert um Überprüfung der Accounts von "Expresso" und "Interradio".

Die Radioforen sind kein SB-Laden.

@ Inter-Radio: Um Gefallen bittet man in der Regel freundlicher..."
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

U87: Ich betrachte die Radioforen nicht als einen SB-Laden.
Kannst du mir sagen, was ich falsch gemacht habe.
Was soll das??????????
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Ich entschuldige mich tausendfach!!!!!!!!!
Ich wollte euch nicht irgendwie ausnutzen!!!!!!!
Es ist nur eben wie gesagt eine wichtige Präsentation!!!!!!!
Ich hab versucht So freundlich wie möglich zu sein, also Sorry!!!!!!!
1000-Fach Sorry!!!!
Tschuldigung!!!!!
Ich wollte hier keinen nerven oder ähnliches!!!!
Ich bin hier neu und habe schon einge Beschwerden bekommen und mich auch entschuldigt.
Ich wollte also nichts böses.
Und übrigens: Wenn ihr vielleicht andere Newsbeds oder Opener sucht: Ich hätte da natürlich auch ein paar für euch!!!!
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Nochmal Hallo in die Runde!!!
Ich könnte das Newsbett bzw. den Newsopener von radioNRW aus alter Zeit wieder gebrauchen. Also: Es wurde mit einer Trompete gespielt und es wurde kein "NRW, Deutschland und die Welt" gesagt.
Danke!!!:)
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Jetzt suchst Du schon drei Wochen und hattest am Anfang sehr eilig gehabt. Hast Du immernoch deine Präsentation nicht fertig? Es gab früher keine Trompete in NRW News Openern. Vielleicht suchst Du einen Jingle der nur Lokal eingesetzt wurde? Radio Regenbogen hatte früher einen Jingle mit Trompete, frage einfach da nach :)
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Ist schon interessant, dass man in einer Powerpointpräsentation rechtlich geschütztes Material einsetzen will. Ich wäre da vorsichtig. Zum Thema: Es gab mehrere Newsintroversionen:

1990-1993 Version 1 (lief auch beim BRF 91,4: http://radiojunkie.free.fr/jingles/brf914/nachrichten.ogg)

1993-1997 Version 2 (der aus dem Audioausschnitt oben)

1997-2002 Version 3

2002-2005 Version 4 (NRW, Deutschland und die Welt)

und seit ein paar Wochen Version 5.

Das alte Newsintro von Regenbogen klingt so: http://radiojunkie.free.fr/jingles/regenbogen/regenbogen_1989.ogg
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Die Version, die auch beim BRF lief habe ich auch in einer Datei von Radio Neandertal. Sind insgesamt 3 Opener drin.
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

104.6Hörer schrieb:
Jetzt suchst Du schon drei Wochen und hattest am Anfang sehr eilig gehabt. Hast Du immernoch deine Präsentation nicht fertig? Es gab früher keine Trompete in NRW News Openern. Vielleicht suchst Du einen Jingle der nur Lokal eingesetzt wurde? Radio Regenbogen hatte früher einen Jingle mit Trompete, frage einfach da nach :)

1. Natürlich gabs einen mit Trompete
2. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man....
3. Bei meiner Präsentation musste ich drauf verzichten

Im Übrigen:
Ich bin auf der Suche nach Version 3 (1997 bis 2002)
Danke für den Überblick!!!
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Inter-Radio schrieb:
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man....
also ich sammel ja schon seit etlichen jahren alle möglichen jingles und hab auch die gesuchten, aber wenn ich mir angucke wie unverschämt du dich hier benimmst dann kann ich nur sagen: sieh doch zu wo du die sachen herkriegst. das mit dem sb-laden war schon ganz gut formuliert! :mad:
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Na toll!!!
Es hilft alles wieder nichts.
Jetzt habe ich mich schon wieder falsch benommen:wall:
Es kann gut sein, dass das mit dem SB-Laden richtig formuliert war, aber es war eben nicht die Absicht!!!:mad: :mad: :mad:
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Vielleicht müssen wir Dein Verhalten Deiner jugendlichen Unerfahrenheit oder Unreife schulden...wenn man nicht mal auf Ansage merkt, dass man sich wie ein Elefant im Porzellan-Laden verhält...:(

Und eventuell kannst Du uns auch erklären, warum die Einträge von "Expresso" und "Interradio" von der sprachlichen und schriftlichen Ausgestaltung (u.a. die Verwendung von Sonderzeichen in nicht unerheblichem Umfang und der Sprach-Duktus) nahezu identisch sind.
Mehrfach-Registrierungen mag man hier gar nicht gerne...;)
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Expresso wohnt in 'ner ganz anderen Region als ich, ich hab doch keine Ahnung vom Dorfleben, wie soll ich mich denn da als Expresso registrieren???

Wegen dem "locals-blalabla"
Bin ich hier eigentlich im Radioforum???
 
AW: Alte radio NRW-Newsbeds gesucht

Dannyboy schrieb:
richtig, u87. ewig dieses radio-nrw- und locals-blabla. :confused:

Inter-Radio schrieb:
Wegen dem "locals-blalabla"
Bin ich hier eigentlich im Radioforum???

Was das angeht, darfst Du den Menschen, dessen Name sich wie das Pseudonym in einem Teeniechat anhört, nicht ernst nehmen. Der liebe Dannyboy schimpft in nahezu jedem Thread über die NRW-Locals. Vermutlich ist er irgendwann mal bei einer Bewerbung gescheitert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben