Alte Radio-Plakate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Rede ist von den Werbeplakaten. Mit Nacktheit und dem Spruch gab es bestimmt keine Plakatwerbung von Rias2.
Das kann ich nicht mit Gewissheit beantworten. Es ändert aber trotzdem nichts daran, dass es nur belegt wie fade und kreativlos Radio heute ist. Die Eigenwerbung paßt sich halt dem Programminhalt an. Wer Sprüche die vor über 30 Jahren zweifellos mal witzig waren, heute aber mittlerweile völlig abgestanden sind, noch immer für die Eigenwerbung verwendet, offenbart einzig wie einfallslos man in den PR-Abteilungen der heutigen Rundfunkstationen ist. Von den Plakaten selbst fange ich gar nicht erst an. Bei dem oben Verlinkten von Radio Hamburg könnte man zum Beispiel auf die Idee kommen, dass der Herr eine Lederhandtasche mit sich herumschleppt. Um das als zweifelsfrei als Radio zu identifizieren, brauchts da schon ein wenig Phantasie.
 
Thema „alte Radioplakate“ begann mit Arno. Täusche ich mich, oder sieht besagter Herr mit zunehmendem Alter immer jünger aus? Auf Plakaten. Bild ist ca. 2,5 Jahre alt/jung:
 

Anhänge

  • plakate_1046rtl_001.jpg
    plakate_1046rtl_001.jpg
    488,9 KB · Aufrufe: 17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben