Alte SWF3-Mitschnitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt habe ich mir endlich mal einen Kassetten Digitalisierer gekauft. Ich hoffe es klappt nun, das ich auch mal alte Mitschnitte wie etwa von SWF3 hochladen kann. Ich probiere es einfach mal, mit einem ersten kleinen Ausschnitt der SWF3 Silvesterparty 1989 / 1990

Ich hoffe, es klappt
 

Anhänge

  • SWF3Silvesterpart.wav
    2,9 MB · Aufrufe: 188
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Hat das jetzt geklappt ? Ich habe hier noch einen Mitschnitt vom SWF3 Radiodienst am 31.12.1989 gegen 23:30 Uhr mit Sascha Zeus und Michael Wirbitzky. :D

Eine halbe Stunde bevor das Jahrzehnt der 80er zu Ende geht :wow:
 

Anhänge

  • SWF3Silvesterpart.wav
    1,8 MB · Aufrufe: 174
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Jau, das war der SWF3-Humor. Man nehme einen Kalauer und mache einen Trailer draus. Manchmal war es ein Schuss in den Ofen, manchmal war es einfach nur genial.
Naja, besser auch mal danebenschiessen, als immer nur langweilen...meint die Felis radiosus.
 
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Gern geschehen ;) Ich habe noch einige der Mitschnitte aus der alten SWF3 Zeit. Ich kann Sie natürlich nicht alle hoch laden, das würde die Dateigröße sprengen. Aber einige Moderationen suche ich in der nächsten Zeit mal noch raus.

Elmar Hörig (Elmi) und Ferdinand Keller usw. usw.

Aber wo ich gerade schon bei den Mitschnitten der SWF3 Silversterparty 1989 / 1990 war. Wusstet ihr, das zu der damaligen Zeit der Jahreswechsel bei SWF3 tatsächlich mit einem riesenlangen über 5 minütigem Walzer begann, der in kompletter und voller Länge ausgespielt wurde ? :wow:

Ich habe hier mal noch den Jahreswechsel von 1989 auf 1990 ! Den Walzer habe ich dann aber doch wegschneiden müssen, da die Dateigröße sonst den möglichen Rahmen gesprengt hätte :rolleyes:
 

Anhänge

  • SWF3Jahreswechsel&.wav
    3,6 MB · Aufrufe: 152
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Du hast nicht noch rein zufällig (komplette?) Mitschnitte von anderen Sendungen oder gar der Elmi-Show?
 
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Der unvergessene Ferdinand Keller beim SWF3 Radioclub mit dem "SWF3 Radiosommer". Hier bei der Abmoderation vom Titel "Its Raining again" von Supertramp sowie die an und Abmoderation des kultigen "Summerwine" Klassikers im Original von Nancy Sinatra und Lee Hazlewood. :cool:

Die Songs musste ich natürlich wieder etwas wegkürzen
 

Anhänge

  • SWF3FerdiKellerIn&.wav
    2,8 MB · Aufrufe: 146
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Danke Dir, Westerwaldelch. Schöne Erinnerungen an "Ferdi" Keller, der leider viel zu früh verstarb.....
 
AW: Alte SWF3-Mitschnitte

Jaaa, Jaaaaa, Jaaaaaaa! Das ist Radio! Kopfkino im besten Sinne. Ferdi hatte das drauf. Danke für den schönen Mitschnitt aus (gefühlt) besseren Radiotagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben