Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Schon länger habe ich diese Files bei mir rumliegen ;) und nun wollte ich mal fragen, ob jemand die ganzen Betten von Bayern 3 (News, Verkehr, Stundenopener)
1. bis 1998-in diesem File zu hören : http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/b/bayern3/jingles/br3_1997_mix01.mp3
2. Von 1998-2005-hier zu hören :http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/b/bayern3/jingles/br3_1998_mix01.mp3
und von SWR 3 diese beiden Verkehrsbetten
1. http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/s/swr3/jingles/swr3-2000-service01.mp3
2. http://mediasites.digitalfernsehen.de/radio/s/swr3/jingles/swr3-2000-service02.mp3
hat und mir schicken kann? Wäre nett :)
 
AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Also ich finde das 1997'er von B3 ist einfach eines der besten die es gab, besonders bei den Nachichten!
 
AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Das finde ich auch-u.a. suche ichs ja auch deshalb ;)
 
AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Noch viel schöner fänd ich die SDR3-Jingles und Opener (wilder Süden und Co...), z.B. den für die Pollenflugvorhersage ("ready for take off...") fand ich endgeil.
 
AW: Alte Verpackungen von Bayern 3 und SWR 3 gesucht

Radiocat schrieb:
Noch viel schöner fänd ich die SDR3-Jingles und Opener (wilder Süden und Co...), z.B. den für die Pollenflugvorhersage ("ready for take off...") fand ich endgeil.

Hallo Schmusekater!
Vorschlag zur Güte: Du machst mich künftig nicht mehr von der Seite an, wenn ich eingeführte, englische Fachtermini verwende (Pride & Passion) und ich mokiere mich im Gegenzug nicht über Dein Dummdeutsch (endgeil). Ja? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben