Alternative zu radio NRW? Ist da was dran?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich habe es von verschiedenen Mitarebitern von Lokalradios gehört, daß es eine Planung für ein 2. Radio NRW gibt. Ein alternatives Rahmenprogramm, weil viele Programmchefs mit Radio NRW nicht einverstanden sind. Radio Essen hat da ja vor ca. 2 jahren mal einen Versuch gestartet und Radio NRW den Vertrag gekündigt. Sind damit aber nicht weit gekommen.

Ist da was dran?
 
#3
AW: Alternative zu Radio NRW? Ist da was dran?

War da nicht vor einer Weile auch mal was mit Radio Siegen in der Richtung? Scheine ich irgendwie noch so im Kopf zu haben.

Sinn machen würde es allemal, vor allem da, wo Doppelversorgung herrscht - zumindest aus Sicht der Hörer gäbe es dann ein bisschen mehr Vielfalt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben