Alternative zu radiopannen.de?


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo!

Ich kenne die Seite www.radiopannen.de und mag sie sehr gerne. Allerdings gab es lange Zeit keine Updates mehr. Gibt es alternative Seiten? Oder auch (ich weiß, so wirklich passt es hier nicht hin) eine ähnliche Seite für TV-O-Töne?

Danke,
David
 
#5
AW: Alternative zu Radiopannen?

Zitat von Qualiton:
So ist es bei uns auch. Höchstens zum Jahreswechsel gibt es mal ein paar Perlen für die Hörer.:rolleyes: :D
Genau! Dann öffnen wir den Giftschrank und senden eine Auswahl unter dem Motto "Aus dem Papierkorb des Funkhauses" :D - Aber die tatsächlichen Schätze bleiben versiegelt...
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#7
AW: Alternative zu radiopannen.de?

bei SWR1 gab es vor einigen Jahren auch einen Adventskalender, wo Pannen der ARD-Radios von NDR 1 Welle Nord bis SWR1 online waren.
 
#9
AW: Alternative zu radiopannen.de?

Zitat von Sway2005:
Hallo!

Ich kenne die Seite www.radiopannen.de und mag sie sehr gerne. Allerdings gab es lange Zeit keine Updates mehr. Gibt es alternative Seiten? Oder auch (ich weiß, so wirklich passt es hier nicht hin) eine ähnliche Seite für TV-O-Töne?

Danke,
David
Radiopannen.de lebt von den Audios, die Leute wie wir nach unseren kleinen oder großen "Auftritten" dahin schicken. Wenn nichts kommt wird auch nicht upgedatet oder geupdatet oder wie das heißt. Produziert gute Pannen und schickt sie hin, liebe Leute.:wow:
 
#10
AW: Alternative zu Radiopannen?

Zitat von Qualiton:
Höchstens zum Jahreswechsel gibt es mal ein paar Perlen für die Hörer.:rolleyes: :D
Bei denen dann möglichst ein Hinztriller drinsteckt?



Es soll übrigens Leute geben, die ihr persönliches Waterloo nicht mal selber besitzen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben