Alternative zu radioring.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschinkes

Benutzer
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ne alternative zum Radioring gibt, da ja anscheinend dieses Projekt gestorben ist, zumindest ist auch die Seite offline.
Wäre doch um einiges leichter ne Gemeinschaft zu haben um die ganzen kosten von GEMA und GVL zu senken...
 
AW: Alternative radioring.de

Gemeinschaft um Gema- & GVL-Kosten zu senken?
Toll!
Hat denn der 'radioring' bisher in dieser Richtung schon etwas erreicht?
Nein?
Weshalb sollte eine andere Gemeinschaft etwas erreichen?

Webradi(ngens)o machen kostet Geld!
Da gibt es nichts dran zu ruetteln! Wer das nicht hat, soll sich gefaelligst zu hause mit seinem CD/MP3-Player hinsetzen und Diedschäjh spielen.
 
AW: Alternative zu radioring.de?

Aber fragen kostet nichts :)
So weit ich weiß gibt es nichts das wirklich vergleichbar ist...
Aber wäre eine sehr nette Sache ;)
Und wenn du nicht den unumgänglichen Wunsch hast selbst ein Webradio zu betreiben dann ist es besser wenn du bei irgendeinem Projekt mitmachst...
Da fallen für dich in den meisten Fällen keine Kosten an :)
mfg
ItTakesTwo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben