Alternative zum Windows Media-Encoder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShockDoc

Benutzer
Hallo,
auf meinem Rechner habe ich Windows 7 und Winamp 5.56 installiert.

Das Windows Media Center läuft einwandfrei und liest grade meine Festplatte mit den MP3s ein.

Der Windows Mediaplayer ist Version 12.0.7100.0

Leider läßt sich der Windows Media Encoder nicht installieren.
Daher kann ich nicht senden :(

Gibt es ALternativen zum Media Encoder?

Bei Microsoft habe ich nur den Windows Media Encoder der 9-Reihe vom 20.02.2003 gefunden.

Vielen Dank!
 
AW: Alternative zum Windows Media-Encoder?

Hallo,
ich glaube, ich konnte meine Frage grade selber beantworten :)

Ich habe bei Microsoft den Windows Media Encoder als x64 Version gefunden.

Dieser konnte unter Windows 7 installiert werden.
Die Sprache ist allerdings Englisch, was aber kein Problem darstellen dürfte.

Die 64-bit version vom Windows Media Encoder 9 Serie ist für Windows Server 2003, Windows XP Professional x64 Edition, and Windows Vista und kann unter http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyId=CC41218D-7E37-4546-BF0B-1276959EE3EF downgeloadet werden.

Aber vielleicht gibts ja doch Alternativen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben