Alternativen zu SAM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chricken

Benutzer
Hallo,

ich bin mit meinen Partnern gerade dabei, ein neues Webradio aufzubauen.
Es läuft alles soweit, jetzt geht es eigentlich nur noch um Livesendungen von zu Hause aus.
Ich benutze die Internet DJ Concole, die auch prächtig funktioniert - allerdings nur unter Linux.
Meine Partner verwenden Ihr Windows-System und dafür suchen wir noch eine Software, um von zu Hause aus zu senden.
Sam ist selbstverständlich bekannt, aber es muss doch auch andere Programme geben. Ich habe viel gesucht und nichts gefunden.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, welche Software unter Windows ich noch verwenden kann, um von Windows aus eine Live-Radiosendung zu produzieren?

Danke
Chricken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben