Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Starvojager

Benutzer
Hallo

Gibt es alternativen zu dem Barix estreamer 100 encodert. Externe Boxen waären ideal.Offen Für beide welten. Mac/Win

Starvojager
 
AW: Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

Da es für mac kaum stream encder programme gibt. Nice cast ist wohld das einzige. unjd das zikct mior zuviel. Manchmal funzt es überhaupt nicht!.
 
AW: Alternativen zum Barix Estreamer 100 Encoder

Achso, du hast also keinen Barix sondern sucht eine Alternative zum Mac Streaming. Ich würd vorschlagen: nimm Barix. Mit dem Instreamer 100 bist Du bestens bedient. Oder etwas unter Linux als Box zusammengeschustert. Das geht auch.
 
So.... ich suche allerdings mögliche Alternativen zum Barix, auch wenn der ja quasi Streaming-Standard ist, jedenfalls so mein Eindruck.

Hat da jemand Tipps oder Erfahrung für Hardware-Encoder? Am liebsten wäre mir eine Kiste, mit der ich wahlweise audio-only fürs Webradio aber auch Videostreams für ustream & co. produzieren könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben