Altes Foto von Einslive bzw. WDR 1


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Kay

Benutzer
Hallo Leute,

wer von Euch erkennt hier jemanden? Ist ein Foto von Einslive bzw. WDR 1. Freu mich auf Antworten und Spekulationen!

Kay
 

Anhänge

  • wdr 1 1991.jpg
    wdr 1 1991.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 235

Steinberg

Benutzer
Gegenfrage oh Captain,
kennst du denn die Lösung, daß sich das raten auch auflösen läßt?
Und noch ne Frage: wo um Himmels Willen hast du dieses Foto her???
 

Captain Kay

Benutzer
Ich schmeiß halt ungern was weg, Steini. Sagt mir doch bitte, was das für Leute sind. Ich hab die Lösung nämlich leider nicht. Sollte auch gar nicht als Rätsel dienen! Reiner Wissensdurst meinerseits.
 

Steinberg

Benutzer
hmm, ist ja auch wirklich nicht einfach...
tja, ich tipp mal: ganz links mit der Sonnenbrille könnte Stephan Karkowsky sein. Ansonsten....
hmmmm....
ich überleg und rätsel noch, derweil konnen sich ja mal andere versuchen..
 

Captain Kay

Benutzer
Keine Ahnung, Guess. Habe das Foto gerade Herrn Karkowsky geschickt, vielleicht kann er helfen! War der denn eigentlich 1991 schon dort?!
 

Sike

Benutzer
Oh Gott - was für ein Foto

oh mein gott! was für ein foto!

ich tippe auf zweiter rechts oben: michael höch und ganz rechts der kommt mir auch bekannt vor! aber zu der zeit hab ich noch kein wdr 1 bzw. eins live gehört!
vielleicht kenn man die namen ja trotzdem!

sag mal, wer das ist bitte! find ich super interessant!

grüße
sike
 

Captain Kay

Benutzer
Wow, dafür extra als neuer Benutzer angemeldet? Also, hier die Antwort von Einslive:

Lieber Kay,

vielen Dank für deine Mail. Wir haben mal rumgefragt:

Auf dem Foto von links nach rechts sind:

Stefan Karkowsky
Elmar Metz
Hans Engel
Holger König

vorne:

Katia Franke

Liebe Grüße
Deine Eins Live Hotline

Jenny
 

der beobachter

Benutzer
Dear Mister Jones,
wahrscheinlich hörst du einfach das falsche und kennst die Leute deshalb nicht. Muss man allerdings auch nicht, DER Sender ist nämlich angeblich ein anderer.
Wahrscheinlich hörst du so wortlastiges Zeug wie WDR2, Roger Handt und Konsorten. Gab hier ja mal einen, der das ganz toll fand. Der ist jetzt zwangsentsorgt worden.
Lerne von ihm, Mister Jones, und hör nie WDR2, denn Achtung: Das bildet!
...lacht sich der beobachter eins. Harharhar!!! :D:D:D:D
 

Mister Jones

Benutzer
Warum überrascht mich das jetzt nicht, beobachterlein :mad: :mad: :mad: ?
Gibt es da eine einleuchtende Erklärung für? Ist es etwa so, daß meine manchmal zweideutigen Postings für Dich gar keine Fragen offen lassen?
 

der beobachter

Benutzer
Wie, Du schreibst zweideutige Postings? Fersteh ich nicht. :confused: Vielleicht können andere sich hier mal als Opfer deiner Zweideutigkeit outen. Das würde uns sicher weiterhelfen und damit auch ein bisschen freuen, oder, Mister Jones? :D :D :D
db
 

Mister Jones

Benutzer
Dann sollte sie mal dort die Scheiben auflegen, die sie 1991 bei WDR 1 in Händen hielt. Dann werden die trüben Tassen in dem Laden mal wach.

@debe: Nun ist es aber mal gut, junger Mann.

:D
 
Foto zu 40 % RIAS 2

Auf dem Foto von links nach rechts sind:
Stefan Karkowsky
Elmar Metz
Hans Engel
Holger König
vorne: Katja Franke

Gefällt mir ! Immerhin sind 'mal wieder zwei Namen von RIAS 2 ins Gespräch gebracht worden.

Von Holger König hört man wohl heute in Sachen Radio nicht mehr viel. Oder ?
 

Jasemine

Benutzer
Rechts sitzt der Autor dieses Buches.

Habe auch schon mal die Legende gehört, dass er eigentlich Detlef mit Vornamen heißt. Einen Beweis dafür hat mir bislang noch keiner geliefert, sagt zweifelnd die Jasemine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben