Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

Hast du deinem lieben Japke auch was geschenkt? :rolleyes:
 
AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

Nein, aber mein Weihnachtsgeschenk 04 hat Herr Japke live on air verzehrt: (Schoko-) Stierhoden.

Und nochmal zum Thema: Am Muttertag wurde ja bekannt, dass die Mutter von Karsten P-Punkt aus Rostock kommt. Ich nehme an, Karsten kommt auch aus Rostock. Von daher finde ich es unerhört, wenn er zusammen mit den Kollegen aus Hamburg über Mecklenburg-Vorpommern ablästert. Schon mehrmals passiert! Er soll sein Heimatland bitte nicht so schlecht machen.
 
AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

sp schrieb:
Nein, aber mein Weihnachtsgeschenk 04 hat Herr Japke live on air verzehrt: (Schoko-) Stierhoden.
Seltsames Weihnachtsgeschenk - hatte es wenigstens eine positive Wirkung? ;)
sp schrieb:
Und nochmal zum Thema: Am Muttertag wurde ja bekannt, dass die Mutter von Karsten P-Punkt aus Rostock kommt. Ich nehme an, Karsten kommt auch aus Rostock.
Sofern er kein Findelkind ist oder "unterschoben" wurde... :confused:
sp schrieb:
Von daher finde ich es unerhört, wenn er zusammen mit den Kollegen aus Hamburg über Mecklenburg-Vorpommern ablästert. Schon mehrmals passiert! Er soll sein Heimatland bitte nicht so schlecht machen.
In der Fremde muss man sich halt anpassen, um nicht unangenehm aufzufallen und selbst (verbale) "Prügel" abzubekommen. :rolleyes:

ISI
 
AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

sp schrieb:
Nein, aber mein Weihnachtsgeschenk 04 hat Herr Japke live on air verzehrt: (Schoko-) Stierhoden.

also, ich finde das auch ein ehr merkwürdiges Geschenk.. Kommen einem als mann bei dem Verzehr dieser nicht seltsame Assoziationen?? Von wegen einem selbst würden ... ach, lassen wir das.. Ich kann da als Frau eh nicht mitreden, in diesem Fall: glücklicherweise. :D
 
AW: Am Muttertag moderieren die Moderatoren-Mütter...

Hörerin schrieb:
also, ich finde das auch ein ehr merkwürdiges Geschenk.. Kommen einem als mann bei dem Verzehr dieser nicht seltsame Assoziationen?? Von wegen einem selbst würden ...
Schon alleine der Gedanke an den Verzehr führt (bei mir) zu etwas ambivalenten Gedanken, wobei ich mich auch frage, ob dies ein "normales" Produkt des Bäcker-/Konditorenhandwerks in SPs Heimat ist oder eine Spezialanfertigung (evtl. gar in Originalgröße :eek: ) war? :rolleyes:
Ohne diese Trashsendung jemals gesehen zu haben, bin ich mir allerdings sicher, dass der Verzehr eines echten Springbeutlergemächts, weder einen verjüngenden noch verschönernden Effekt haben dürfte. ;)
Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema...
Ich hatte einen Traum, dass ich morgens vom Radio geweckt wurde und einen Moderator hörte, der mit seinem Sohn sprach (nicht mit dem Vater! Und es war der Tag nach 'Vadderdaach'!). Kaum eine Moderation später inton(n)ierten die beiden °MoSho-Veteranen° dann ihre Stationskennung und die aktuelle Uhrzeit - sogar in akzeptabler Harmonie. :cool:
War es ein Traum oder sollte !MachEsSo! wie (fast) immer recht haben?
Keine Angst - ich spiele nicht mit dem Gedanken zum Ghostwriter oder MoSho-Berater umzusatteln. :p

ISI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben