Am Sonntag, 14.06.09, die letzte "Batti-Show" auf Kiel FM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega Jingle

Benutzer
Hallo in die Runde,

am kommenden Sonntag läuft die letzte Batti Show ab 17 Uhr Live auf Kiel Fm.
Zu empfangen in Kiel auf der 101.2 mhz und auch auf kielfm.de als Live Stream.

Am Sonntag gibt es die Highlights aus 8 Jahren Batti Show auf Kiel FM und obendrauf viele Ausschnitte aus den Jahren 1991 - 2001.

Die Musiktitel sollen in der Sendung etwas besonderes sein. Habt ihr Vorschläge?

U.a. soll es auch einen großen 90er Block geben, mit dem typischen N-joy Sound aus den Anfangsjahren.


Noch eine Bitte am Schluß. Es wird keiner genötigt, hier einen Kommentar abzugeben oder sich gar die Sendung anzuhören. Daher bitte unsachgemäße Außerungen sein lassen. Danke


Die letzte Batti Show am Sonntag 14.06.09 ab 17 Uhr Live mit Frank Battermann und Patryk Stringe auf Kiel FM.
 
AW: Am Sonntag, 14.06.09, die letzte "Batti-Show" auf Kiel FM

So, heute ist es ab 17 uhr soweit.

Viele Ausschnitte aus den Kiel FM Jahren 2001 - 2009 gibt es zuhören.

u.a. Fabian Wittke (jetzt R.SH) bei Kiel FM, das große Mukoviszidose Spendenwochenende mit Carlo von Tiedemann, Jürgen Drews und Bernhard Brink, die TOP 2222 - die längste Osterhitparade von 2003, uvm.

Gerne würde ich noch Titel von euch wissen, die echt schon lange nicht mehr im Radio gelaufen sind. Alle Musik Genres können genommen werden.



Gruß
Mega Jingle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben