Amazon Bundesliga-Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wobei bei LigaLive beim “neuen“ WDR 2 sogar die Musik irgendwie abwechslungsreicher ist. Liegt wohl daran, dass auch viele Zuhörer außerhalb NRW zuhören, wenn Fußball läuft. Man will sich halt nicht blamieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ARD Radios die die Buli Konferenz live ohne Musikunterbrechungen sendet? Habe bisher immer von Radio Eins die Buli konferenz gehört. Spiele wurde jedoch immer durch Musik unterbrochen.
 
Wenn ich Prime-Kunde wäre, würde ich mir andere Fragen stellen. In welchen Bitraten übertragen die? Eine einzige, mehrere? Kann man das einstellen? Geht das auch noch bei aktiver Drosselung?
Definitiv funktioniert es. Egal in welcher Bitrate ein (MP3-)Radio gestreamt wird.
Drosselung? - Na ja, 1 MBit sollte zumindest auch für einen 320 kbit/s Stream ausreichend sein.
Kann O2 den Stream aufrecht erhalten? Bei meinem über ziemlich genau acht Stunden verlaufenden Test gab es im Bereich des Hauptbahnhofs und vor allem unterirdisch immer mal wieder kurze Aussetzer des Streams, der mit 224 kbit/s betrieben wurde. Das Smartphone mit dem ich testete, war ein Samsung Galaxy S5, mit Headset mit der App Tune In Radio und einem eigens eingetragenen Webradio. Während des Testverlaufs wurde noch weiterer Datentransfer erzeugt (Twitter, radioforen, Google, Google Maps,...), was dem Stream (im wahrsten Sinne des Wortes) kein Abbruch tat.

Du solltest endlich mal überdenken Dir ein weniger "taubes" Phone zuzulegen, wenn Deins ständige Abbrüche erzeugt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scherzkeks… Die meisten dürften es wohl mit Drosselungen von 32 oder bestenfalls 64 kbit/s zu tun haben.
Ja nu, wer sich die teuersten Verträge ans Bein nagelt, dann aber keine 5 (7,50) Euro für ne Drosselung auf 1 MBit bereit ist, auszugeben, dem ist nicht zu helfen.
Was nützt mir n Kartenvertrag, mit Grundkosten von 30 bis 60 Euro (oder mehr), wenn spätestens Mitte des Monats auf , wie Du selbst schriebst, auf 32 kbit/s gedrosselt wird?
 
Ja nu, wer sich die teuersten Verträge ans Bein nagelt, dann aber keine 5 (7,50) Euro für ne Drosselung auf 1 MBit bereit ist, auszugeben, dem ist nicht zu helfen.

Vertrag? *Vogelzeig* Ich kenne nur noch benutzer von irgendwelchen "Edel"phones die Laufzeitverträge unterschreiben. Der grosse Rest nutzt Prepaid, und da gibt es keine 1MBit-Option.
 
Vertrag? *Vogelzeig*
So langsam kommen wir der Sache näher.

Ich kenne nur noch benutzer von irgendwelchen "Edel"phones die Laufzeitverträge unterschreiben.
Ich wusste nicht, dass mein (unabhängig gekauftes) S5 ein (Vertrags-)"Edel"phone ist. Aber wenn Du das sagst, wird es wohl so sein.

Der grosse Rest nutzt Prepaid, und da gibt es keine 1MBit-Option.
Damit sind auch Preisvergleiche mit anderen Ländern unzulässig, sofern sie Laufzeitverträge betreffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben