An alle Elvis Fans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega Jingle

Benutzer
101.2 präsentiert heute ab 23:59Uhr die lange Elvis Nacht. 6Std.! Neben den größten Hits gibt es viele Hörer die ihre Geschichten zum King erzählen. Und ab 5:00Uhr gibt es das Konzert aus New York von 1972 exclusiv in voller Länge.

Unter dem Motto 3 Länder und ein Sender sind ab Mitternacht sämtliche O.K.s in Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein angeschlossen. Wie z.b. der O.K. Lübeck, Westküste;Osnabrück;Bremerhaven... und wer s nicht hören kann kann auch die Live Streams der O.K. anklicken wie den vom O.K.Osnabrück

Der King lebt...
 
> Unter dem Motto 3 Länder und ein Sender sind
> ab Mitternacht sämtliche O.K.s in Niedersachsen,
> Hamburg und Schleswig-Holstein angeschlossen.

ach, wenn Du wüsstest... alle 3 Minuten gibt es 10 Sekunden lange Aussetzer. Bitte beheben!!!

CU BB
 
Während die meisten Servicewellen nur auf den Elvis-Kult aufgesprungen sind, indem sie Passanten haben ELVIS-Songs schief nachsingen lassen, oder irgend ne Stimme zu ner ELVIS - Stimme verfremdet haben, aber NICHT EIN LIED gespielt haben, gabs bei meinem Lieblings-Heimatsender NDR 1 Niedersachsen gestern von
20-21 Uhr ein sehr gutes ELVIS - Special mit viel Musik, O-Toenen, der ELVIS - Biographie, Interviews mit seinen Freunden und Wegggefährten.

Ich bin im Auto vor der Haustür sitzengeblieben, ums zuende zu hören (und das waren noch zwanzig Minuten!).

Ihr könnt über die NDR 1 Nds. sagen, was ihr wollt, die Musik ist meistens auch nicht immer mein Ding, aber hier stimmt der Claim:
"Das ist Radio."

Und je flacher die norddeutsche Konkurrenz wird, desto mehr Quote wird NDR 1 kriegen (Ob die in 20, 30 Jahren "unsere Musik" spielen? Die jetztige Zielgruppe ist dann ja allmählich tot...)

Schönes Wochenende, Frühschicht neigt sich dem Ende zu und Sonntag hab ich frei!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben