An der dänischen Grenze auf UKW empfangbarer Sender mit Oldies


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CosmicKaizer

Benutzer
http://t24k.mooo.com/ - damit kannste unterwegs und zu Hause alles hören, was im Netz vertreten ist, auch bei wenig Datenvolumen. Einfach die URL des gewünschten Senders eingeben, und schon macht Radio hören wieder Spaß. Mich begleitet täglich auf dem Nachhause-Weg Angel Radio aus Pourtsmouth, UK.
 

DOSORDIE

Gesperrter Benutzer
Hab’s mir grad mal angehört, finde die Musikauswahl und Rotation ganz ok, sehr löblich sind die dänischen Titel, kenne ich viel von, weil ich ne Zeit lang gerne DR Pop DK gehört habe, was es leider nicht mehr gibt, lief eben aber auch was, was ich nicht kenne.

Ich finde allerdings es wird viel geredet und es kommt viel Werbung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben