Anastacia-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anastacia ID

hi danny-boy,
ich habe keine id von nasty, aber dafür eine große tüte deutsch, die ich dir 'zulassen kommen kann'.

salaam von suleyman
 
AW: Anastacia ID

hi! Ich habe mal eine von Anastacia auf Energy 93,3 gehört - und aufgenommen! Nur leider ist das direkt auf den Song gelegt worden. Ich hab das dann so auf ihren aktuellen Song gelegt, dass es genau gepasst hat!

Was hast du denn sonst so für ID's?

Viele Grüße, matze
 

Anhänge

  • Anastacia.mp3
    373,5 KB · Aufrufe: 152
AW: Anastacia ID

Hi Matze,

ich habe noch eine ID von DJ Bobo, möchtest Du die haben? Welche ID's hast Du sonst noch so?

DANIEL.

@ RadioSuleyman

Danke für den hilfreichen Beitrag! Das Forum ist nicht da, um über anderen seine Rechtschreibung zu lästern!
 
AW: Anastacia ID

Hallo Daniel,

was Du aber auch wieder für seltsame Sachen suchst!

[Anhang gelöscht]
 
AW: Anastacia ID

Ein Anruf bei meiner Freundin Anastacia und das Ding ist geritzt. habe auch noch andere IDs!!
 
AW: Anastacia ID

Das is aber nett von Anastacia.... :D
Wie siehts aus Ray? Meinste du kannst mir auch eine von den Petshopboys besorgen? :p

Viele Grüße
 
AW: Anastacia ID

Sucht Ihr jetzt Bands mit vielen Stimmen? Wie wärs mit den Berliner Philharmonikern?
 
AW: Anastacia ID

Kannst Du nicht statt dessen ein paar dieser besonders dämlichen Claims nachproduzieren? Der beste Mix, 80er + 90er und so. Es finden sich hier garantiert dankbare Abnehmer.
 
AW: Anastacia ID

Na, das wäre doch einfach: Radio ON und mitschneiden...

Obwohl, könnte man ja mal nachspielen....
 
AW: Anastacia ID

RayShapes schrieb:
Sucht Ihr jetzt Bands mit vielen Stimmen? Wie wärs mit den Berliner Philharmonikern?

Auch ne gute Idee...

Wegen der Claims, ob ich jetzt FFH (Wir spielen die Hits) oder hr3 (Nur das beste aus Pop und Rock) höre, is eigentlich egal...

Kann mir die ja auch da aufnehmen :p

Diese Claimvielfalt.... - Vorallem immer dieses "BESTE"...
Wer bestimmt eigentlich, was das BESTE ist?!?
 
AW: Anastacia ID

@ Coat FM

Anders gefragt: Würdest Du werben mit:

"Das Schlechteste"
"Das Mittelmäßige"
"Das Durchschnittliche" etc. etc. ???
 
AW: Anastacia ID

Ne, ganz ehrlich gesagt nicht..
Aber wenn man so Claims hat wie: Wir spielen die Hits oder Der Sender ist das meiner Meinung nach ordentlicher, als dieses BESTE;GEILSTE;TOLLSTE.... Musik..

Das hat wenigstens nicht jeder..

Von daher...

Meine Einstellung dazu
 
AW: Anastacia ID

@ WellDone

Ich glaube, es geht nicht um die Wahl zwischen "Das Beste" oder "Das Schlechteste"... Aber, wenn einem nur noch Ersteres einfällt, dann ist das für mich Letzteres.
 
AW: Anastacia ID

@ daniel2086

Ja, der Hörer/Nutzer entscheidet dies!

Deswegen ist meine Anastacia ID die BESTE! Denn sie wurde bereits viel öfter als diese andere ID in dem Thread aufgerufen! Das ist der Beweis!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben