Anastacia im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anastacia im Radio

Diese Anastacia "s für misch persönlisch ja uninneresant"
Ein Fall fürs Kirchenmagazin. Thema: Die biblischen Plagen der Neuzeit!
 
AW: Anastacia im Radio

Makeitso schrieb:
Du findest wahrscheinlich auch Aretha Franklin furchtbar, oder? :rolleyes:
Mit Sicherheit, aber nur, weil die auch bestimmt kein Sender als Moderator einstellen würde.... auweh... ich werd' doch noch Kulturpessimist...
Robert, in welche Klasse gehst du denn?
 
AW: Anastacia im Radio

Für mich war ja lange Zeit die Shania Twain so eine Hassfigur. Die Stimme und das Arrangement der meisten Songs sind ja nicht gerade dezent. Im deutschen Hitradio lief sie zudem im Halbstundentakt....

Dann habe ich durch Zufall auf 3sat mal ein komplettes Konzert von Shania gesehen und ... ich war begeistert. So eine Ausstrahlung, die einem da selbst via TV entgegenschlug! Auch die Songs wirkten live auf mich wirklich 'lebendiger' als ewiggleichen abgedudelten Hitsingles im Radio.

Also Shania ist für mich seitdem völlig okay. Das penetrante Abduldeln im Radio war Schuld an meiner Antipathie, nicht die Künstlerin.
 
AW: Anastacia im Radio

Nur weil man eine Stimme/Person nicht mag, muß sie ja nicht gleich schlecht sein.

Ich find Anastacia geil !!!

Erst recht nachdem ich sie in München live erlebt habe.

Ok, manche Sender spielen ihre Titel bis zum umfallen, aber dafür kann sie doch nichts.

Für mich ist Anastacia im Gegensatz zu Mariah Carey noch ziemlich "normal" geblieben.
Keine DIVA- und das macht sie für mich eben sehr sympathisch.

Aber das ist lediglich meine eigene Meinung!

Schönen Tag noch :)
 
AW: Anastacia im Radio

"Ich find Anastacia geil !!! "

geil ist sie ja auch. nur singen kann sie nicht;)

ich glaube bei Pop Around The Clock war dieses Konzert mit Shania Twain, danach war sie mir aber auch nicht sympatischer (stimmenmäßig, in dem einen Video sah sie ja ganz süss aus)

trotzdem wirkt sie lange nicht so aufdringlich wie Anastacia, und sie hats wohl dem deutschen Hitradio zu verdanken dass sie nicht als One-Hit-Wonder geendet ist ("That Dont Impress me Much")
 
AW: Anastacia im Radio

robert_nwm schrieb:
"Ich find Anastacia geil !!! "

geil ist sie ja auch. nur singen kann sie nicht


jau, du bist die kompetenz in deutschland, die das beurteilen kann! :wall:

drehen wir den spiess doch mal andersrum: wer kann denn deiner meinung nach singen? :D
 
AW: Anastacia im Radio

amanda marshall......alles strafe?
Amanda Marshall, die nebenbei bemerkt viel zu selten im Radio gespielt wird, passt nicht in diese Liste. Sie ist meine absolute Lieblingssängerin und wer die Frau einmal live auf der Bühne gesehen und vor allem gehört hat, der weiss, dass Anastacia zwar ganz nett singt, aber es eben auch Sängerinnen gibt, die das noch viel besser können! ;)
 
AW: Anastacia im Radio

ja, du hast ja recht....ich hatte bloss mal aus dem gedächtnis versucht, ähnliche stimmen aufzuzählen.
aber bitte feindet mich jetzt nicht über die qualität an....mir ging es eigentlich nur um den klag der stimme.
 
AW: Anastacia im Radio

Amanda Marshall mit Frau Biedermann in einem Atemzug zu vergleichen... Jessas... ich hoffe stark, dass Du in Deinem Sender in der Musikrerdaktion handelsübliches Hausverbot geniesst...
 
AW: Anastacia im Radio

warum?
das sind diese hier in diesem forum doch immer geforderten bauchentscheidungen, die ein musikredakteur treffen soll.
wenn das als kontrast aneinander passt, würde ich auch über meinen eigenen schatten der aversion hüpfen und ein bisschen rock'n roll on air schicken... :D
 
AW: Anastacia im Radio

Labim schrieb:
Amanda Marshall mit Frau Biedermann in einem Atemzug zu vergleichen... Jessas... ich hoffe stark, dass Du in Deinem Sender in der Musikrerdaktion handelsübliches Hausverbot geniesst...
1. ich habe überhaupt keinen Vergleich angestellt
2. Schließe ich aus deinem ja durchaus launigem Spruch, dass du von der Arbeitsweise einer Musikredaktion soviel verstehst, wie Jeanette von Frau Marshall. :D
 
AW: Anastacia im Radio

Amanda Marshall - Believe in you, Amanda Marshall - Dark Horse, Amanda Marshall - Let It Rain
Super geile Titel!!!!!!!!!!!! Höre und spiele ich gerne.

Anastacia - I'm outta Love finde ich heute noch richtig geil!
 
AW: Anastacia im Radio

achneee.....und was versuchst du z bsp mit deinem sommerhit?
ihn so oft zu promoten, daß er ALLEN zum halse raushängt?

kurz gesagt: anastacia = okay
dein sommerhit = würg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben