Anderer Hinztriller bei WDR 2?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Habt Ihr auch eine Veränderung herausgehört? Dieser (zudem ulkige) Mitschnitt zeigt auch, daß der Hinz nun irgendwie anders klingt und härter einsetzt. Was mag der Grund sein?
 

Anhänge

  • rh 14.2.04 \'\'kommt noch was\'\'.mp3
    380,1 KB · Aufrufe: 135

Hinztriller

Benutzer
Der neue Hinztriller wird vom Lawo-Mischpult generiert. Der blendet auch leicht an und ab und ist wohl kein original Rudolph Analog HT090 Hinz-Triller. Entsprechend wird er jetzt auch wohl vor dem Soundprozessor generiert und ist daher lauter.
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
Sei mal schön lieb, Äsch. Wo kommen wir denn da hin, wenn sogar der schon vorproduzieren würde? Sowas geht vielleicht bei Interviews oder bei der Morgenandacht!
 

der beobachter

Benutzer
Nein, Guess, vorproduzieren geht überall. Sogar beim Verkehrsservice. Man muss es nur wollen und bereit sein, alles zu opfern, was Radio lebendig und wertvoll macht - und ZACK! - schon unterlaufen dir solch Handt'sche Fehler nie wieder. db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben