Andreas Jäger zurück im Ö3-Wecker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mediafreak

Benutzer
Gefunden auf horizont.at :D :

Publikumsliebling Andreas Jäger ist zurück imHitradio Ö3. In der neuen Serie „Mysterium Alltag" geht Jäger im Ö3 Wecker Fragen aus dem täglichen Leben auf den Grund. Einmal pro Woche, immer dienstags zwischen 7.00 und 8.00 Uhr, ist Jäger zu hören und beantwortet Fragen wie „Wachsen Haare wirklich kräftiger nach, wenn man sie oft schneidet?" oder „Wirkt der Alkohol wirklich stärker, wenn man sein Bier mit dem Strohhalm trinkt?"
 
AW: Andreas Jäger zurück im Ö3-Wecker

ICh find'S komisch, dass man für solch eine populärwissenschaftliche Serie jemanden extra bezahlt und nicht auf vorhandene Personalressourcen zurückgreift.

Was die angeführten Fragen betrifft:

NEIN

JA

Gründe sind mittlerweile ausgesprochen häufig nachzulesen.
 
AW: Andreas Jäger zurück im Ö3-Wecker

@all: Andreas Jäger muß ja so einiges wissen, nachdem er ja den DVD- und Bücherwurm bei Libro durchgemacht hat hähähä

(Nicht böß gemeint Herr Jäger)
aber weil heut die Sonne scheint ist man gleich etwas lustiger drauf.
Sie als alter Wettermann werden das sicher verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben