Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedersachse

Benutzer
Andreas Kuhnt, ffn-Legende und zuletzt Frühmoderator bei Radio 21, arbeitet nun für den NDR - und zwar für NDR Info. Dort hat er gestern abend die Talksendung "Redezeit" moderiert...

Leere Kassen - wer zahlt die Pflege im Alter?

Gäste:

Petra Selg,
MdB, pflegepolitische Sprecherin der Grünen
Friedrich Noth,
Vorsitzender des Landesverbandes NRW der Sozialverbände VdK
Brigitte Käser,
AOK Niedersachsen, Geschäftsführerin "Gesundheitsmanagement ambulant"

Moderation: Andreas Kuhnt
 
AW: Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

Den hatte ich damals auf ffn sehr gerne gehört. Gute Ausstrahlung und weder auf Mund noch Kopf gefallen.
 
AW: Andreas Kuhnt jetzt beim NDR

Schließe mich der Einschätzung von Grenzwelle an. Am Rande: NDR Info sollte die Redezeit (wieder) ins Tagesprogramm nehmen, am besten zur "drivetime" in den Nachmittag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben