Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Anscheinend kommt das Programm wie bisher nicht sehr gut an. Gerade mal 18% (+1%) laut E.M.A. und das obwohl auch alle deutschsprachigen Ausländer mit abgefragt wurden.

Radio Oberhausen hat demnach sogar Verluste zu verzeichnen.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Anscheinend kommt das Programm wie bisher nicht sehr gut an. Gerade mal 18% (+1%) laut E.M.A. und das obwohl auch alle deutschsprachigen Ausländer mit abgefragt wurden.

Radio Oberhausen hat demnach sogar Verluste zu verzeichnen.

Ist ja auch kein Wunder, wenn man jede halbe Stunde dieselben Lokalnachrichten vors Ohr gedonnert bekommt und selbst in den lokalen Stunden kaum lokale Beiträge laufen und wenn, dann manchmal auch noch wiederholt werden!
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Hallo,

eigentlich habe ich mich wegen ganz anderen Themen hier angemeldet, aber nun widme ich halt doch euch meinen allerersten Beitrag hier im Forum.
Vorab sei angemerkt, dass ich weder Hr. Visser noch Hr. Krappa kenne. Auch war ich noch nie im Sendebereich der angesprochenen Sender.
Ich selbst bin ein Mensch, der am besten 24h am Tag Musik hören will. Leider gibt es keinen (mir bekannten) Radiosender, wo das ginge, weil alle immer irgendwo jeden Tag den gleichen Sch... spielen. Neuigkeiten Fehlanzeige.

Also warum löst ihr diese Kindergartenveranstaltung hier nicht auf und versucht einfach, eure Hörer mit einem tollen, abwechslungsreichen Programm zu begeistern?
Niemand will nicht immer das Gleiche und davon nur zwei gute Lieder am Tag.
Der Hörer muss ständig am Lautstärkeregler stehen und zwischen "Boah is das geil", "Hammer", "Lange nicht gehört" und "Das muss ich haben" -Lautstärker regeln.

Die Marktanalyse verrät euch dann schon, wer erfolgreicher ist.

Aber hört auf mit eurer "Deine Mudder is"-Schlammschlacht.

Gruß,
ein unvoreingenommener Radioliebhaber
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Also, wer im Sendebreich wohnt(e), sollte sich schon aufregen duerfen - es dient schliesslich der Wahrheitsfindung!!!
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Sich aufregen ist ja auch OK.
Es geht mir nur darum, WIE die beiden Herren es sich hier geben.
Wie heißt es so schön: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz" ;)
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

... und die beiden Herren haben sich ja auch schon wieder beruhigt!
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Na Hoppala, tatsächlich, ist ja schon etwas her.
Von der Aussage "Spielt abwechslungsreiche Musik und begeistert eure Hörer" weiche ich aber nicht ab.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Niemand will nicht immer das Gleiche und davon nur zwei gute Lieder am Tag.

Wieso zwei? Mir reicht ein einziges! Goldfrapp - Rocket. Gehört, auf CD gebrannt, läuft im Auto ohne Pause auch gerne 10x hintereinander. In 2 Wochen kann ich's nicht mehr hören, und dann werfe ich die CD weg.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Guten Abend!

Warum habe ich jetzt nur den Song "Die Wegwerfgesellschaft und ihre Alternative" von Wolfgang Ambros, aus dem Album "Gewitter" von Oktober 1987, im Ohr?

Dort singt er im Chorus: "Wegwerf..., Wegwerf..., Wegwerfgesellschaft..., Wegwerf..., Wegwerf...- wirft sich selber weg!"

Na, was für ein genialer Song von einem noch viel genialerem Künstler aus Österreich! Aber 'sowas' wirst Du im Programm von "RADIO MÜLHEIM" selbstverständlich schon lange nicht mehr hören...

Wie die Zeiten sich doch zum Negativen hin verändert haben...! DAS ist das Resultat der "McDonaldisierung" der Gesellschaft! Buddha Krämer hatte DOCH Recht! Noch einen schönen Abend wünsche ich.

Cheers,
- DV -
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Guten Abend!

Warum habe ich jetzt nur den Song "Die Wegwerfgesellschaft und ihre Alternative" von Wolfgang Ambros, aus dem Album "Gewitter" von Oktober 1987, im Ohr?

Wenn ich Lieder von Wolfgang Ambros "im Ohr" hätte, würde ich den nächstbesten HNO-Arzt aufsuchen, der mich davon befreit.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

es ist schon immer wieder albern, wenn man nach jedem negativen beitrag hier zu radio oberhausen aus der eigenen facebook-gruppe rausgeworfen wird!!!!
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Ist ja auch kein Wunder, wenn man jede halbe Stunde dieselben Lokalnachrichten vors Ohr gedonnert bekommt und selbst in den lokalen Stunden kaum lokale Beiträge laufen und wenn, dann manchmal auch noch wiederholt werden!

Ja das ist echt nervig jede Stunde immer wieder ein und dieselben Lokalnachrichten zu bringen, als wenn es nur 3 Nachrichten am Tag für Mülheim bzw. OB gibt.

Aber genauso ist es doch mit den Veranstaltungstipps bei Radio MH, gefühlte 80% sind für Oberhausen, davon widerum ca. 50% für die Köpi-Arena in OB und der Rest dann für Konzerte in Köln und Düsseldorf.
Es gibt so viele Veranstaltungen in Mülheim von Vereinen, Verbänden, Chören, Kulturzentren, Familienbildungsstätten, Kirchengemeinden, Initiativen etc.
Also da könnte man sich echt mal mehr Mühe geben. Aber das bedeutet natürlich Arbeit. Lieber einen Tipp raussuchen und recherchieren, dann natürlich für Radio OB, weil quotenstärker und der blöde Mölmsche hat es halt zu fressen.
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

Einerseits machen es einem die ganzen Vereine gerade in MH auch nicht einfach - andererseits: Quotenstaerker?!? In Bezug auf die Einwohnerzahlen bin ich mir da nicht so sicher...
 
AW: Angebliche Liveberichterstattung bei Radio Mülheim gefaked?

es ist schon immer wieder albern, wenn man nach jedem negativen beitrag hier zu radio oberhausen aus der eigenen facebook-gruppe rausgeworfen wird!!!!

Ja so sind die da halt die Herrschaften. Kritikfähig waren die da noch nie.
Aber einen Morgenmoderator haben, der hier immer wieder mal so richtig kräftig auf die Kacke haut, wie man im Ruhrpott so schön sagt.

Innerhalb des letzten Jahres haben ja auch mal wieder einige Mitarbeiter den Sender verlassen, ist schon eine erschreckende hohe Fluktuation die man da so über die letzten Jahre hinweg beobachten kann. Spricht ja meistens nicht so für die Arbeitbedingungen und das Betriebsklima!
Wenn dann in die Nachbarschaft schaut und bei Radio Duisburg sieht wie lange die Mitarbeiter da schon dabei sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben