Angie-Comedy


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Tja ob sie nun (unvermeidbar?) Kanzlerin wird, lassen wir mal dahingestellt, gehört auch nicht hierhin ;). Mir fällt nur auf, dass es jetzt schon ganz viel Comedy zu Angela Merkel gibt. Richtig gut bei WDR 2 -"Angie Late Night" (Maria Grund-Scholer ist die perfekte Besetzung), eben habe ich kurz bei ffn reingehört und da lief die Merkel Morningshow-da war dann (überrraschend? :rolleyes: ) eine eher schlechte Imitatorin und die Gags eher (zu) flach. Aber landauf landab ists wohl jetzt Mode. Auch die Gerd Show mit "Im Wahlkampf vor mir" steht schon recht weit vorne in den Charts. Was kennt ihr so an Merkel-Comedy und was haltet ihr davon? ;)
 
#5
AW: Angie Comedy

Gefällt mir nicht. Da fand ich die Kanzler WG oder Hart, Härter, GErhard tausendmal besser. Kann darüber nicht lachen, ebensowenig wie über Reformhaus Schmidt (aber das wird ja auch bald ein Ende haben).
 
#8
AW: Angie Comedy

Da fand ich die Kanzler WG oder Hart, Härter, GErhard tausendmal besser
Die Gerd Show ist doch klasse :) , vorallem, weil Gerd, wie ich finde, auch authentisch klingt und alle anderen auch. Ich bin persönlich kein Fan :( von den im Berliner Raum außerdem zu hörenden Comedys (Die Kanzler Kantine, BB Radio; Hart Härter Gerhard, 94'3 rs2). Da muss man schon ganz schön genau hinhören, um zu erkennen, dass es sich hierbei um Gerhard Schröder und Co handeln soll. Bei Hart Härter Gerhard wird glaube ich gehört zu haben, gerade eine Stimme für Angie gesucht. :confused:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben