Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Mich würde dabei vor allem mal interessieren, wie es bei

Saarbrücken - Bad Vilbel - Erfurt - Berlin

überhaupt noch ein (Privat-)leben gibt und wie und wo man da überhaupt leben soll. Vier Wohnungen? Oder ständig in Hotels oder Pensionen pennen und aus dem Koffer leben? Das hält keiner lange aus. Und sie ist ja nun auch keine 20 mehr, daß ihr das komplett egal sein könnte. Im übrigen finde ich es verwirrend, wie jemand bei einem ÖR und drei (!) Privaten gleichzeitig arbeiten kann bzw. darf. Nach meiner Erfahrung sind gerade die ÖRs sehr pingelig und verweigern einem Moderator in der Regel, gleichzeitig für Private zu arbeiten. Entweder, oder. Und Husak ist nunmal "privat"; von daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese vier Sender unter einen Hut zu kriegen sind. Bad Vilbel-Erfurt oder Erfurt-Berlin, das geht mir ja noch rein, aber Saarbrücken dann auch noch? Wie soll denn jemand einen Sender glaubwürdig nach außen hin vertreten, wenn er nur alle Jubeljahre mal da ist?
Nee nee, da stimmt was nicht.
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

vielleicht moderiert ja beim einen Anna und beim anderen Andrea Husak? ;))))

Ich persönlich finds auch sehr hart.
Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen!
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Ich dagegen finde es vor allen Dingen peinlich. Was soll man von einer Moderatorin halten, die es so nötig hat, sich derart zu verkaufen (um nicht zu sagen "prostituieren")? Sooo toll kann es bei FFH kaum sein, sonst würde sie nicht das Weite suchen. Ganz von FFH lösen kann oder will sie sich aber auch nicht. Warum nicht? Weil ihr die Kröten für ihre Sendungen dort dann fehlen würden. Jemand, der so durch die Lande tingelt und an jedem Appelbaum anheuert, macht jedenfalls auf PDs im allgemeinen keinen guten Eindruck. Wäre sie so gut, wie manche hier vielleicht meinen, hätte sie es gar nicht nötig, bei vier (!) Sendern gleichzeitig zu arbeiten; noch dazu, wenn diese ziemlich weit auseinanderliegen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß sie auf Dauer bei all diesen Sendern gleichzeitig arbeiten wird.
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

... nee hast Dich nicht verhört :-/ ich finde es echt spannend, was am ende rauskommt !
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Bin auch mal gespannt, wie sie sich entwickeln wird...

Auf Ihrer Homepage gab es übrigens mit heutigem Datum ein Update, dort steht jetzt, dass Sie seit 2007 Moderation und Redaktion bei SR1 Europawelle macht und auch als Sprecherin fürs ZDF/3sat tätig ist...

Bei FFH steht Moderation und Redaktion 2004 bis 2007, mal sehen, ob sie dauerhaft bei FFH bleiben wird...
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Die Dimension der Knollenfrüchte verhält sich antiproportional zum Intellekt des produzierenden Agrarökonomen. Sieht man hier ja ganz deutlich.
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Bei FFH steht Moderation und Redaktion 2004 bis 2007, mal sehen, ob sie dauerhaft bei FFH bleiben wird...

Wenn da doch steht bis 2007 heißt es doch das sie nicht mehr bei FFH ist oder?
Bei SR1 und 3sat steht ja ab 2007.

Und unter Links stand immer "Mein Sender www.FFH.de" das fehlt allerdings jetzt auch... Also wahrscheinlich ist sie nicht mehr bei FFH?
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Ich hab' eben mal direkt nachgefragt...

Warten wir ab, was sie antwortet... ;)
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Ähm.... und wer moderiert denn da im Moment bei LandesWelle seit ca. 50 Minuten? Ich hoffe ich habe mich im Showopener verhört?! Vielleicht wisst ihr ja mehr?!
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Kann es sein das die Dame die bei FFH im Moment die "Scherer Wills Wissen" Trailer spricht, Frau Husak ist?

Als Moderatorin ist sie meines Wissens weg..
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Kann es sein das die Dame die bei FFH im Moment die "Scherer Wills Wissen" Trailer spricht, Frau Husak ist?

Als Moderatorin ist sie meines Wissens weg..

Na Trailer sprechen, darf sie ja trotzdem :)

Auf Ihrer Seite steht nur etwas von SR1. Hast Du sie echt eben in Thüringen gehört ?
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Ich habe um die Zeit mal reingehört, da war ein Neuer (Betonung auf Neuer) zu hören. Heut morgen Scholle mit einer Prostutierten aus Gotha (nein, nicht..., sondern eine Echte ;) ) in der Aktion mit dem "Lügendetektor"...
Jetzt grade ab 10 Bender, warten wir mal ab, vielleicht fährt ja Sina wieder die Nachmittagsschiene.... oder Husuk oder Friedrich oder der "Neue"...

Endlich mal wieder Spannung in Thüringen! :D :D :D
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

... halt uns mal auf dem Laufenden ... ob Frau Husak ihren Jahresurlaub im Wohnmobil auf Deutschlandtourne verbringt ... :)
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

ich stelle mir z.zt. folgende fragen:

wie lange muss scholle noch alleine die 5 stunden am morgen meistern mich wundert, dass gerade in der primetime sich niemand um einen sidekick bzw. einen gescheiten verkehrsservice kümmert?

warum wird mit der merkwürdigen stundenuhr gesendet ?

warum klingen nach wie vor alle "studiohotline" anrufe so schlecht aufgezeichnet?

warum klingen selbst die einfachsten gewinnspiele auf der landeswelle bei den erklärungen so kompliziert, dass keiner mehr versteht ob jetzt der nachname oder vorname oder ort 100 euro und mehr bringt

warum nervt uns die landeswelle jetzt schon nach jedem lied mit der promo von bitte melde dich

und last but not least warum habt ihr ausser runtergelesene regio nachrichten einfach keinen inhalt oder servicethemen in einer normalen sendestunde?
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

klevenow darf wiedermal live moderieren ist seit 16h on air
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

dazu fällt mir echt nix mehr ein. wieso stellt die landeswelle-chefetage hier solche fragen im forum? verschleierungstaktik?:wall:

ihr müsstet doch die antworten selbst am besten wissn...:wall:

was bleibt ist kopfschütteln...

und @ds

wenn du glaubst, dass scholle aus reinem spaß diesen job macht, dann glaubst du an den weihnachtsmann!
es sei denn ein mann von über 40 ändert komplett seine lebenseinstellung...
2 dicke autos wollen leben und er selber auch... ;)
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Ich verstehe ja, dass dein Verhältnis zu deinem Ex-Arbeitgeber nicht so gut ist, aber so über ehemalige Kollegen zu reden ist nicht ok.

Grüße nach Weimar.
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

...und was hat das alles hier noch mit Anna / Andrea zu tun ?
 
AW: Anna/Andrea Husak jetzt bei der LandesWelle Thüringen?

Das frage ich mich auch...Aber Landeswelle scheint es echt nötig zu haben, auf sich aufmerksam zu machen. Bin sehr gespannt auf die MA. Tippe auf ein minus. Landeswelle is Neun Live für Arme!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben